Meine Ascleps-Dauersuche

Hier bist Du richtig, wenn Du Ascleps suchst, tauschen oder abgeben möchtest. Nicht für gewerbliche Anbieter - ausschließlich für private Hinweise gedacht!
Benutzeravatar
Stalagmit
Beiträge: 126
Registriert: 8. Februar 2011, 20:18
Wohnort: Nördliches Rheinland-Pfalz

Meine Ascleps-Dauersuche

Beitragvon Stalagmit » 6. Juli 2013, 13:28

Hallo liebe Asclepsfreunde!


Folgende seltenere Ascleps-Arten suche ich (teilweise schon seit geraumer Zeit), am liebsten mit Standortangabe - muss aber nicht zwingend sein. 2 Individuen zur möglichen Samenproduktion wären fantastisch, ist aber ebenfalls nicht umbedingt notwendig. Freue mich auch wie verrückt über Einzelpflanzen. Die, die ein * dahinter haben, besitze ich schon in einfacher Ausführung.


Stapelia glanduliflora
Stapelia flavopurpurea (rote Blüte)

Rhytidocaulon arachnoidea
Rhytidocaulon ciliatum*
Rhytidocaulon macrolobum ssp. macrolobum (grüne Blüte)
Rhytidocaulon sheilae
Rhytidocaulon sp. nov. (Specks)
(Rhytidocaulon Hybriden)



Ich zahle für entsprechende Pflanzen gut und tausche natürlich auch gerne bei Interesse. Meine Bestandsliste (> 100 Arten, überwiegend stammskukkulent, vorallem weniger "spektakuläre" Arten als o.g.) verschicke ich auf Anfrage.

Vielen Dank!
MfG,
Fabian

Zurück zu „Pflanzenlisten, Tauschbörse und Bezugsquellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste