Suche Stecklinge von ...

Hier bist Du richtig, wenn Du Ascleps suchst, tauschen oder abgeben möchtest. Nicht für gewerbliche Anbieter - ausschließlich für private Hinweise gedacht!
Benutzeravatar
Bandida
Beiträge: 30
Registriert: 23. November 2009, 01:23
Wohnort: Bayern

Suche Stecklinge von ...

Beitragvon Bandida » 28. Juni 2012, 12:03

Hallo miteinander!

Suche Stecklinge von
Orbea maculata
Huernia plowesii
Piaranthus barrydalensis

Kann einiges zum Tausch anbieten oder Bares.
Würde mich über PN freuen!

Grüße

Benutzeravatar
Bandida
Beiträge: 30
Registriert: 23. November 2009, 01:23
Wohnort: Bayern

Re: Suche Stecklinge von ...

Beitragvon Bandida » 11. Juli 2012, 17:43

Niemand? Schade!
Is wohl nix mehr los hier.

Fuchs
Beiträge: 2
Registriert: 17. August 2012, 20:24

Re: Suche Stecklinge von ...

Beitragvon Fuchs » 17. August 2012, 20:32

Hallo Bandida(?),

m.E. liegt die Trägheit für derartige Aktionen in der Anonymität dieses Forums. Auch ich wohne in Bayern und wenn ich wüßte, wer sich hinter den Namen Bandida vebirgt, könnte man evtl. ein Treffen arrangieren, ich habe hunderte von Ascleps, z.T. doppelt und dreifach. Aber für die Art der Kontaktpflege in diesem Forum bin ich vielleicht zu konservativ eingestellt, freue mich aber über jedes persönliche Kennenlernen.
Diese meine kleine Kritik (meine erster Beitrag überhaupt) gilt übrigens für viele Beiträge in diesem Forum, das ich aber regelmäßig aufsuche.
Grüße
Fuchs

Benutzeravatar
Bandida
Beiträge: 30
Registriert: 23. November 2009, 01:23
Wohnort: Bayern

Re: Suche Stecklinge von ...

Beitragvon Bandida » 18. August 2012, 07:34

Hallo Fuchs,

ich denke, ein bisschen Anonymität sollte man sich im Internet schon bewahren. Aber es gibt hier ein Board, in dem sich Mitglieder näher vorstellen. Hier hab ich das versäumt, aber im Vorgängerforum (und in einigen anderen) hab ichs wohl getan. Um persönliche Daten auszutauschen, gibts die PN-Funktion.

So viele Ascleps und Du hast noch nicht ein Foto gezeigt!

Sind denn die Gesuchten dabei?

Grüße Sabine(!) Bild

Fuchs
Beiträge: 2
Registriert: 17. August 2012, 20:24

Re: Suche Stecklinge von ...

Beitragvon Fuchs » 20. August 2012, 09:35

Hallo Bandida,

vielleicht ergibt sich ein Treffen/Gespräch bei der JHV der IG Ascleps am Samstag, 15.09. oder bei der Bayernbörse am Sonntag, 16.09., wäre sicher für beide Seiten interessant.

Viele Grüße
Fuchs

Benutzeravatar
Echinopsis
Moderator
Beiträge: 525
Registriert: 22. November 2008, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Suche Stecklinge von ...

Beitragvon Echinopsis » 20. August 2012, 16:11

...bin auch auf der Bayernbörse...aber woher soll man wissen wer "Fuchs" ist. :roll:
Soweit ich weiß organisiert allerdings ein Herr Fuchs die Bayernbörse...evtl kommt hier der Wind her?


Zurück zu „Pflanzenlisten, Tauschbörse und Bezugsquellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast