Suche Bezugsquelle für gepfropfte Pseudolithos

Hier bist Du richtig, wenn Du Ascleps suchst, tauschen oder abgeben möchtest. Nicht für gewerbliche Anbieter - ausschließlich für private Hinweise gedacht!
Benutzeravatar
Stalagmit
Beiträge: 126
Registriert: 8. Februar 2011, 20:18
Wohnort: Nördliches Rheinland-Pfalz

Suche Bezugsquelle für gepfropfte Pseudolithos

Beitragvon Stalagmit » 19. Februar 2012, 14:03

Hallo,

wie der Titel des Beitrags schon sagt, suche ich eine Bezugsquelle für gepfropfte Pseudolithos. Die Pflanzen haben's mir total angetan. Nachdem mir aber mein P. migiurtinus, den ich gut ein Jahr lang hatte, von einem auf den anderen Tag plötzlich eingegangen ist, muss ich doch sagen, dass ich mir erstmal keine wurzelechten P. mehr antun will.
Und da ich überhaupt keine Ahnung habe vom Pfropfen, wollte ich auf diesem Wege mal versuchen an entsprechende Pflanzen zu kommen. In den gängigen Internet-Shops bin ich leider nicht fündig geworden.

Würde mich sehr über Tipps freuen!

MfG,
Fabian

Zurück zu „Pflanzenlisten, Tauschbörse und Bezugsquellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste