Suche Rhytidocaulon spp.

Hier bist Du richtig, wenn Du Ascleps suchst, tauschen oder abgeben möchtest. Nicht für gewerbliche Anbieter - ausschließlich für private Hinweise gedacht!
Gordon
Beiträge: 23
Registriert: 9. Januar 2010, 15:26

Suche Rhytidocaulon spp.

Beitragvon Gordon » 8. Juni 2015, 17:45

Kennt jemand Bezugsquellen, wo momentan Rhytidocaulon Arten erhältlich sind? Oder hat sogar jemand selbst welche abzugeben? Bin grundsätzlich an allen Arten interessiert.

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3908
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Suche Rhytidocaulon spp.

Beitragvon CABAC » 9. Juni 2015, 06:07

Hallo Gordon,

diese Anfrage hätte ich hier auch stellen können, wie ein paar andere Sammler übrigens auch. Meine Bestände gehen langsam gegen "NULL" und deshalb habe ich auch schon mit allen möglichen Leuten Kontakt auf genommen.

Zurzeit gibt offensichtlich keine Rhytidocaulon, noch nicht ein mal in der einen bewussten Spezialgärtnerei.

L.G.

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!


Zurück zu „Pflanzenlisten, Tauschbörse und Bezugsquellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste