...tief im Westen...

Antworten
Marla Bo
Beiträge: 3
Registriert: 10. Juni 2018, 07:25
Wohnort: Bochum

...tief im Westen...

Beitrag von Marla Bo »

Hallo,ich bin Marlies aus Bochum (Marla Bo) …
bin Anfang 60 und zweifache Omi von bereits erwachsenen Enkeln...ja ich bin/werde alt …
das hindert mich nicht meinen Hobbies nach zu gehen.Seit über 25 Jahren betreibe ich Ahnenforschung/Genealogie und habe schon einen umfangreichen Stammbaum erstellen können.

Mit meinem Mann zusammen habe ich das Hobby Bonsai ….sammeln,pflegen,selbst heranziehen,etc...ca. 40 In-und Outdoor Bäume haben wir bereits
Nun habe ich eine neue große Liebe zu Kakteen entdeckt...
Seit Anfang des Jahres sammle ich nach Lust und Laune,bis heute sind es ca. 80 Stück..incl. vieler Sämlinge,diese zu pflegen und "hochzupäppeln" macht mir besonders viel Freude. Z.Z bin ich (noch) nicht auf bestimmte Arten fixiert,mag aber sehr gern die dornigen ...

So,jetzt werde ich mich mal im Forum und auf der Website umschauen ...ich kann bestimmt jede Menge dazulernen

PS auf Facebook bin ich in einigen Gruppen Mitglied

Erst mal liebe Grüße aus dem Ruhrpott sendet Euch Marlies ;)
8-)
Marla Bo
Beiträge: 3
Registriert: 10. Juni 2018, 07:25
Wohnort: Bochum

Re: ...tief im Westen...

Beitrag von Marla Bo »

Danke für Deine Antwort,hat mich sehr gefreut. 8-)
8-)
Marla Bo
Beiträge: 3
Registriert: 10. Juni 2018, 07:25
Wohnort: Bochum

Re: ...tief im Westen...

Beitrag von Marla Bo »

Hallo,nach längerer Zeit mal wieder im Forum....und bis auf 2 sind alle Beiträge weg...und auch meine "Freunde" z.B.Hans-Jürgen Stidronski...was nun?
Lg Marla
8-)
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: ...tief im Westen...

Beitrag von K.W. »

Marla Bo hat geschrieben:Hallo,nach längerer Zeit mal wieder im Forum....und bis auf 2 sind alle Beiträge weg...und auch meine "Freunde" z.B.Hans-Jürgen Stidronski...was nun?
Lg Marla
Guten Abend Marla,

w e i t e r m a c h e n! ! ! (Grün ist ja bekanntlich die Hoffnung. . .)
Zu dem "Unfall" bezüglich verlorener Beiträge und Bilder gibt es einen eigenen Thread, schaust Du hier viewtopic.php?f=4&t=4239
Aber hilft jammern und beschuldigen. . . Nö!!!

Also ich freue mich auf weitere Beiträge, auch und gerade zu Deinen Bonsai. . .


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“