Neue Rubrik

Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik

Beitrag von Markus Spaniol »

Asclepidarium hat geschrieben: Und nochmal, wenn ich weiß, dass ein Bereich offen zugänglich ist, dann stelle ich persönliche Dinge, die ein anderer nicht wissen soll, eben nicht ein.
Stimmt, aber was außer persönlichen Dingen solle man denn sonst in die Rubrik "Forenmitglieder stellen sich vor" einstellen? ;)
Asclepidarium hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass Mitglieder eines Forums in einem geschlossenen Bereich mehr über sich preisgeben, als in einem offenen Bereich.
Auffallend ist aber schon, dass sich in diesem Forum von 272 Mitgliedern lediglich 4 vorgestellt haben, während sich in meinem Forum, wo dieser Bereich nur für registrierte Mitglieder zugänglich ist, von 281 Mitgliedern, immerhin 66 vorgestellt haben.
Gruß Markus
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 364
Registriert: 31. August 2008, 10:12
Wohnort: Kirchheim/Teck

Re: Neue Rubrik

Beitrag von Steffen »

Hallo Markus,

wahrscheinlich kennen sich im DKG-Forum schon alle. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße
Steffen
Asclepidarium
Beiträge: 361
Registriert: 22. November 2008, 16:58
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik

Beitrag von Asclepidarium »

Hallo Yaksini,

nun wieder zurück (schon seit 2,5 Wochen) vielen Dank für deinen "Viel Spass"-Wunsch. Viele Bilder sind gemacht und es gibt auch ein paar Eriosycen (sensu Kattermann) zu bestimmen, die wohl bald hier im Forum landen.

Hallo ascleptomanic,

nein, nein, nicht zu weit links. Ich sammle rund 70 % Kakteen und danach die Ascleps. Von daher passt's wunderbar. Und es war echt toll.

Hallo Markus,


es ist, glaube ich langsam müssig, weiter zu diskutieren. Aber vielleicht noch der Hinweis: auch das Forum der BCSS hat keinerlei Beschränkungen (außer den swap und sale-Seiten) und fordert trotzdem alle Mitglieder auf, sich vorzustellen. Die Briten haben da wohl analog mir wenig Bedenken.

Viele Grüße

Ulrich Tränkle
Viele Grüße

Ulrich Tränkle
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“