neu im Forum

Bowman
Beiträge: 16
Registriert: 29. August 2016, 17:06
Wohnort: Brühl

neu im Forum

Beitragvon Bowman » 4. September 2016, 19:14

Hallo zusammen,

ich bin der neue. Ich wohne im schönen, zur Zeit auch sonnigen Rheinland, bin 55 Jahre alt und habe dieses Jahr eigentlich völlig ungeplant angefangen mich mit Kakteen zu beschäftigen. Dabei haben es mir aktuell die Rebutien und Sulcorebutien am meisten angetan. Hier würde ich gerne im nächsten Jahr meine Sammlung erweitern - durch Kauf und auch mal Anzucht aus Samen.
Neben den Kakteen habe ich weitere Hobbies . Wie man an meinem Nick sehen kann bin ich seit langen Jahren Bogenschütze. Dazu habe ich angefangen mich im Golfspiel zu versuchen.

Ich freue mich darauf hier Erfahrungen, Fotos und Meinungen austauschen und von Euch lernen zu können.

Gruß

Hermann

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3898
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: neu im Forum

Beitragvon CABAC » 5. September 2016, 07:00

Hallo neuer Bowman,

danke für Deine Anmeldung samt der netten Vorstellung hier. Also um sich mit Kakteen (und anderen Sukkulenten) zu beschäftigen, ist es nie zu spät.

Gleich Dein Alter eben mit einer größeren Sammelwut aus.



Mach(t) es gut und viel Spaß hier

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 1388
Registriert: 16. September 2011, 23:29

Re: neu im Forum

Beitragvon K.W. » 5. September 2016, 21:45

Guten Abend Hermann,

nachdem der Doyen des Forums Dich begrüßt hat - schließe ich mich gerne an.
Herzlich willkommen und viel Spaß mit den seltsamen Gewächsen (ich meine natürlich nur die Pflanzen)!

Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.


Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast