Seite 1 von 1

Ein Gruß aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 13. Juni 2016, 13:53
von Martin
Hallo,
nicht verleugnen kann ich, dass der Grund meiner Anmeldung hier im Forum (natürlich) eine Kakteen-Frage ist.
Mein Interesse gilt allen Pflanzen und da sich unter meinen Pfleglingen auch einige wenige Sukkulenten und
Kakteen befinden, hoffe ich hier auf kompetente Ratschläge, wenn die eigene Suche hier im Forum nicht
ganz erfolgreich sein sollte.
Mit bestem Gruß
Martin

Re: Ein Gruß aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 13. Juni 2016, 16:35
von CABAC
Hallo Martin,

danke für Deine Anmeldung und herzlich Willkommen hier.

Wie Du ja schon erlebt hast, bleibt keine Frage unbeantwortet hier. Denn es gibt Spezialisten hier, die warten nur auf solche Gelegenheiten.

Dafür bedanke ich mich dann endlich auch mal.

Wünsche Dir auch eine schöne interessante Eingewöhnungszeit. Du kannst hier nach Herzenslust stöbern, lesen und alle Beiträge und Bilder öffnen und betrachten, denn dieses Forum ist komplett offen.

Und eines brauchst Du auch nicht befürchten, wegen Inaktivität herausgeschmissen und gelöscht zu werden.



Mach(t) es gut

CABAC

Re: Ein Gruß aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 14. Juni 2016, 22:56
von K.W.
CABAC hat geschrieben:
>>> stöbern, lesen und alle Beiträge und Bilder öffnen und betrachten, denn dieses Forum ist komplett offen.
Und eines brauchst Du auch nicht befürchten, wegen Inaktivität herausgeschmissen und gelöscht zu werden.

Mach(t) es gut

CABAC


<<< nur mal so; ich empfand es sehr schön aus diesem "Pünktchen" Forum gelöscht worden zu sein. . . :D
Dauernd als Forenleiche angeredet zu werden macht ja auf Dauer auch keinen Spaß. . . :lol: ;)



Guten Morgen Martin,

herzlich willkommen und beste Grüße aus dem Rheinland!
Wie Herr Cabac schon schrieb, alles locker hier. . . (obwohl Fachforum!!! :) )

Herzliche Grüße

K.W.




PS siehe unten ;)

Re: Ein Gruß aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 15. Juni 2016, 11:36
von Martin
Vielen Dank für die Begrüßung.
Soso, es gibt tatsächlich Foren aus denen man wegen Inaktivität 'gefeuert' wird?
Herrjeh, meine Lese/Schreibrate liegt bei etwa 1000:1.
Einen schönen Tag wünscht
Martin

Re: Ein Gruß aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 18. Juni 2016, 10:43
von Tobias Wallek
Herzlich Willkommen und viele Grüße von nem anderen Mitglied aussem Pott! :D

Ciao Tobias