Altes, neues Mitglied im Forum

Antworten
lautaro_1
Beiträge: 6
Registriert: 12. Mai 2016, 01:35
Wohnort: Sasntiago de Chile

Altes, neues Mitglied im Forum

Beitrag von lautaro_1 »

Hallo,
nachdem Lautaro sich nicht mehr im Forum anmelden konnte weil ständig die Mitteilung kam: "Passwort ungültig" und ich auch nicht mehr mein Passwort aufrufen konnte, da seit meiner Anmeldung vor einigen Jahren meine damalige Mailbox im Datennirwana verschwand und eine neue Mailadresse angefertigt wurde ist der Lautaro im Forum nicht mehr aufrufbar und wurde durch Lautaro_1 ersetzt. Ich hoffe damit keinen Verstoss gegern die Forenregeln begangen zu haben.

Mit transatlantischen Grüssen

Lautaro_1 (ehemals Lautaro)
Benutzeravatar
Lisi
Beiträge: 327
Registriert: 29. Dezember 2009, 22:42

Re: Altes, neues Mitglied im Forum

Beitrag von Lisi »

Hallo Lautaro,
wie schön, dass es Dich hier wieder gibt - egal ob "_1" oder sonstwie! Aber wir wissen ja, dass ein echter Lautaro sich nie unterkriegen lässt ;) Jetzt kannst Du hoffentlich auch die verpassten Beiträge lesen und ich fühle mich doppelt angespornt, die Patagonienreise fortzusetzen...

Viele Grüße über den Teich,
Lisi
lautaro_1
Beiträge: 6
Registriert: 12. Mai 2016, 01:35
Wohnort: Sasntiago de Chile

Re: Altes, neues Mitglied im Forum

Beitrag von lautaro_1 »

Hallo Lisi, Hallo CABAC
vielen Dank für Eure herzliche (Wieder) Aufnahme

Lautaro_1
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“