Altes, neues Mitglied im Forum

lautaro_1
Beiträge: 6
Registriert: 12. Mai 2016, 00:35
Wohnort: Sasntiago de Chile

Altes, neues Mitglied im Forum

Beitragvon lautaro_1 » 14. Mai 2016, 00:32

Hallo,
nachdem Lautaro sich nicht mehr im Forum anmelden konnte weil ständig die Mitteilung kam: "Passwort ungültig" und ich auch nicht mehr mein Passwort aufrufen konnte, da seit meiner Anmeldung vor einigen Jahren meine damalige Mailbox im Datennirwana verschwand und eine neue Mailadresse angefertigt wurde ist der Lautaro im Forum nicht mehr aufrufbar und wurde durch Lautaro_1 ersetzt. Ich hoffe damit keinen Verstoss gegern die Forenregeln begangen zu haben.

Mit transatlantischen Grüssen

Lautaro_1 (ehemals Lautaro)

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3903
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Altes, neues Mitglied im Forum

Beitragvon CABAC » 14. Mai 2016, 06:26

Hallo lautaro_1 (Lautaro alt)
herzlich willkommen zurück! Das kuasforum hat ein neues Gewand warum dann auch nicht Du.

Nein Du hast -zumindest forentechnisch - nichts verkehrt gemacht und auch gegen keine Forenregel verstoßen. Aber vielleicht hättest Du ja nur mal einen Admin fragen sollen. Die sind nämlich sehr nett und können viel, manchmal auch was Unmögliches...

...in diesem Sinne mach(t) es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Benutzeravatar
Lisi
Beiträge: 312
Registriert: 29. Dezember 2009, 22:42

Re: Altes, neues Mitglied im Forum

Beitragvon Lisi » 14. Mai 2016, 06:45

Hallo Lautaro,
wie schön, dass es Dich hier wieder gibt - egal ob "_1" oder sonstwie! Aber wir wissen ja, dass ein echter Lautaro sich nie unterkriegen lässt ;) Jetzt kannst Du hoffentlich auch die verpassten Beiträge lesen und ich fühle mich doppelt angespornt, die Patagonienreise fortzusetzen...

Viele Grüße über den Teich,
Lisi

lautaro_1
Beiträge: 6
Registriert: 12. Mai 2016, 00:35
Wohnort: Sasntiago de Chile

Re: Altes, neues Mitglied im Forum

Beitragvon lautaro_1 » 15. Mai 2016, 19:19

Hallo Lisi, Hallo CABAC
vielen Dank für Eure herzliche (Wieder) Aufnahme

Lautaro_1


Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast