Neu aber Alt

Antworten
Benutzeravatar
Konrad Schattke
Beiträge: 15
Registriert: 5. Juni 2013, 12:21
Wohnort: Forst (Westerwald)

Neu aber Alt

Beitrag von Konrad Schattke »

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde,

wie ich eben feststellte habe ich mich hier im Forum wohl noch nie richtig Vorgestellt was ich hiermit nachholen möchte.

Ich bin wenn ich mich richtig entsinne seit 33 Jahren Mitglied in der DKG und fast genauso lang im AfM. Der eine oder andere hier im Forum kennt mich ja schon seit Jahren persönlich. Meine Sammlungsschwerpunkte liegen bei der Gattung Mammillaria, Thelocactus und Coryphantha sowie allen anderen Pflanzen aus Mexico die mich ansprechen.

Da ich im letzten Jahr das Glück hatte, hier in nördlichen Westerwald ein Häuschen (mit passendem Grundstück für mein Kakteenhobby) zu erwerben, wird im kommenden Jahr mein Gewächshaus aufgebaut :D und sein Lagerplatz auf der Garage wird wieder frei. Nach meinem Umzug nach Köln (berufliche Gründe) wurde es mit meinem Hobby aus Platzgründen viel zu ruhig, was sich nach meinem Umzug in den Westerwald schlagartig wieder änderte. ;)

Gibt es eigendlich hier im Bereich Kreis Altenkirchen noch andere DKG Mitglieder?? Mir sind in der näheren Umgebung nur die OGs in Köln und Bonn bekannt.

Herzliche Grüße

Konrad
Mitglied in der AG Echinopsishybride, DKG und in der OG Bonn
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“