Sanseverix stellt sich vor

Antworten
Sanseverix
Beiträge: 4
Registriert: 27. Juli 2013, 10:15

Sanseverix stellt sich vor

Beitrag von Sanseverix »

Hallo Servus
Mein Nickname ist Sanseverix wie die gleich lautende Web-Präsens.
Ich befasse mich überwiegend mit Sansevierien neben einigen Epiphyllum. Natürlich habe ich im Moment gaaanz wenige "Kugelkakteen", waren früher noch mehr. Komme aus München und habe neben den Pflanzen noch eine Menge Aquarien mit dem Schwerpunkt Malawi in Ostafrika. Unsere Wohnung ist eben total voll mit meinen Hobbys, früher schrieb ich dass ich eigentlich keine Zeit zum arbeiten habe.
So, mal sehen was es hier dann so alles gibt.. Bis dann
Sanseverix
Beiträge: 4
Registriert: 27. Juli 2013, 10:15

Re: Sanseverix stellt sich vor

Beitrag von Sanseverix »

Hallo CABAC
Danke für Deine Worte, hier tummelt sich aber noch ein Sansevierian-Freund, den ich schon länger kenne und der mir auch guten Rat geben konnte.
In Konjunktur kann ich nicht sagen, der Boom ist längst vorbei und die Preise fallen ganz drastisch unjd irre tief in den Keller. Heute bezahlt man nichtmal ein viertel des Preises der vor etwa 5-6 Jahren bezahlt wurde. Naja, Ausnahmen gibt es dann schon noch.. :roll:
Na, mal sehen was sich hier tut...
Grüße zurück
Benutzeravatar
lophario
Beiträge: 129
Registriert: 22. Dezember 2012, 17:58

Re: Sanseverix stellt sich vor

Beitrag von lophario »

Von mir auch noch "Hallo", schön das du hier bist ;)
Sanseverix
Beiträge: 4
Registriert: 27. Juli 2013, 10:15

Re: Sanseverix stellt sich vor

Beitrag von Sanseverix »

Hallo lophario
Ich war bei dem Letzten Treffen mit dabei, bei dem wunderbaren Vortrag. Ich denke ich werde beim nächsten mal auch wieder kommen..
Danke für die Begrüßeung hier!
Pantalaimon
Beiträge: 275
Registriert: 27. Juli 2011, 19:52

Re: Sanseverix stellt sich vor

Beitrag von Pantalaimon »

Hallo,

welcome on board! Nett, jemanden hier zu lesen, dem man schon mal persönlich über den Weg gelaufen ist (auch wenn wir jetzt nicht so viel miteinander geredet haben, aber das kann sich ja noch ändern). :-) Das nächste Treffen ist dann im September (im August ist ja Sommerpause). Wär schön, Dich dann wieder zu sehen - zumal der Herr Felix immer sehr sehenswerte Vorträge macht.

Viele Grüße!
Chris
Sanseverix
Beiträge: 4
Registriert: 27. Juli 2013, 10:15

Re: Sanseverix stellt sich vor

Beitrag von Sanseverix »

Hallo Chris
Danke für den Gruß!
Ich habe bereits vorgeplant dan nächste mal wiederzukommen. Habe ein wiedermal ein neues Steckenpferd: Orbeas...
Grüße Andre
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“