Hallo , bin die Neue :-)

Antworten
talpir
Beiträge: 15
Registriert: 19. Juli 2013, 12:36
Wohnort: Kroatien
Kontaktdaten:

Hallo , bin die Neue :-)

Beitrag von talpir »

Hallo, ich bin neu hier und hab mich jetzt angemeldet , weil ich Kakteen mag, insbesondere die Koenigin der Nacht, welche gerade wieder blueht.
Ich lebe seit vielen Jahren in Kroatien, und meine Hobbys sind unter anderem Blumen und Kakteen.

Freu mich hier unter Gleichgesinnten zu sein und wuensch allen ein schoenes Wochenende
LG Elke! :)
talpir
Beiträge: 15
Registriert: 19. Juli 2013, 12:36
Wohnort: Kroatien
Kontaktdaten:

Re: Hallo , bin die Neue :-)

Beitrag von talpir »

Guten Morgen Cabac
hmmm ja also ich lebe nicht an der Kueste, sondern eher schon fast in Ungarn :-) ca. 30km von der ungarischen Grenze... und auch hier bei uns sind die Winter extrem hart, mit oft sehr viel Schnee und hohen Minusgraden... nix mit sukkulenten Pflanzen ueber den Winter draussen ueberwintern...erfriert alles :-((( ich mag eigentlich alle Pflanzen, aber ueber den Winter hab ich leider nicht genug Platz um alles im Haus gut verstauen zu koennen ohne das die Kakteen usw, Schaden nehmen, desshalb habe ich nur ein paar Kakteen, welche aber regelmaessig bluehen und mir viel Freude bereiten... mit den wissenschaftlichen Namen hab ichs auch nicht so ....ehrlich zugeb :-) ....aber ich wollte Euch eben meine Koenigin mal vorstellen .... weil sie mir schon soooo viele Jahre treu geblieben ist :-)
Wuensch ein schoenes WE allerseits ....
K Klaus
Beiträge: 42
Registriert: 23. Mai 2012, 11:45
Wohnort: bei Zwickau

Re: Hallo , bin die Neue :-)

Beitrag von K Klaus »

Hallo Elke :) !! Herzlich willkommen u. Grüße nach Kroatien !! Klaus aus Sachsen
Benutzeravatar
lophario
Beiträge: 129
Registriert: 22. Dezember 2012, 17:58

Re: Hallo , bin die Neue :-)

Beitrag von lophario »

Auch von mir herzlich willkommen!
talpir
Beiträge: 15
Registriert: 19. Juli 2013, 12:36
Wohnort: Kroatien
Kontaktdaten:

Re: Hallo , bin die Neue :-)

Beitrag von talpir »

Danke fuer die nette Begruessung :-) wuensch Euch noch einen schoenen Abend
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“