Servus beinand

Medusenhaupt
Beiträge: 13
Registriert: 15. April 2012, 20:26
Wohnort: Münchner Umland

Servus beinand

Beitragvon Medusenhaupt » 6. Juli 2013, 21:39

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Wolf, bin 33 Jahre alt, wohne im Münchner Umland und bin schon von Kindesbeinen an, Opa sei Dank, von Pflanzen begeistert.

Vor allem die "anderen" Sukkulenten haben es mir angetan, vor allem Ascleps, Caudex bildende, Mesembs und Aloe/Haworthie.
Stehe Auch sehr auf Hoyas, Orchideen und epiphytische Kakteen.

Bin gerade wieder dabei mir so langsam eine kleine Sammlung aufzubauen, da meine vorherige Sammlung leider durch starke Krankheit und langwierige Krankenhausaufenthalte gelitten hat.

Ich plane auch demnächst Mitglied der FGaS zu werden und hoffe auch zu den anderen, meinen Interessensgebieten betreffenden IG´s rege Kommunikation zu halten.

Freue mich auf jeden Fall hier bei euch zu sein und hoffe auf regen Austausch.

Liebe Grüße
Wolf

Tobias Wallek
Beiträge: 443
Registriert: 10. Februar 2009, 19:47

Re: Servus beinand

Beitragvon Tobias Wallek » 19. Juli 2013, 13:48

Da sich sonst scheinbar keiner traut, sag ich einfach mal 'Herzlich willkommen'.

Die Kombination, unter 40 Jahre, Caudexpflanzen, Aloen und Haworthien finde ich ja schon mal vorbildlich :D

Viel Spaß im Forum!

Ciao Tobias


Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast