Seite 1 von 1

Hallo Kakteenfreunde

Verfasst: 29. Mai 2013, 17:42
von K Klaus
Liebe Kakteengemeinde :) Mein Name ist Klaus Denkmann ich wohne in Glauchau/Sa. bin 55 Jahre u. intressiere mich seit
rund 30 Jahren für Kakteen, bin aber trotzdem kein Profie (betrachtet mich als Neuling), es wurden nie mehr als ein oder zwei Fensterbänke. Hauptsächlich habe ich einige Mam., u. einzelne verschiedene, seit kurzem bin ich dabei mir eine Sammlung Sulcorebutien zuzulegen, bis jetzt habe ich nur 4, diese sind günstig
da Sie klein aber auch schöne Blüten haben. Bin seit über 30 Jahren verh. habe zwei
Kinder (groß) u. eine Enkelin (5) die wir leider viel zu selten sehen.
Bin aus gesundheitsgründen H4 ( Boreliose u. Tinitus,...)
Falls Ihr Fragen habt dann Bitte! Das wars. Alles Gute!! Klaus

Re: Hallo Kakteenfreunde

Verfasst: 29. Mai 2013, 17:48
von K Klaus
:lol: :lol: sehe gerade das ich mich am 23.5.2012 schon mal vorgestellt habe :shock: :)
Na dann auf ein Neues :lol: Klaus

Re: Hallo Kakteenfreunde

Verfasst: 29. Mai 2013, 18:19
von K Klaus
Hallo CABAC!! Das ist doch aber nicht dein Vorname!? :)
Welchen Dampf soll ich den ablassen, fühle mich so oft dampflos (obwohl ich mich auch für Dampfloks interresiere :lol: ) Habe ja soviel Mam. auch wieder nicht u. von den meisten ist mir das Namensschild verloren gegangen. Sag mal wollte was suchen, habe unter Suchen was einfaches eingegeben, klappt irgendwie nicht...? Alles Gute und Danke für dein Schreiben!!


Gruß Klaus aus Glauchau

Re: Hallo Kakteenfreunde

Verfasst: 29. Mai 2013, 21:39
von lophario
Hallo & herzlich willkommen hier! :D

Re: Hallo Kakteenfreunde

Verfasst: 30. Mai 2013, 08:22
von K Klaus
DANKE ! :) Klaus

Re: Hallo Kakteenfreunde

Verfasst: 30. Mai 2013, 09:59
von Morgans Beauty
willkommen an bord klaus!

Re: Hallo Kakteenfreunde

Verfasst: 30. Mai 2013, 14:30
von K Klaus
Auch an dich ein Danke Micha ! Klaus :)