Möchte mich kurz vorstellen...

Antworten
Lithops
Beiträge: 36
Registriert: 14. Februar 2011, 19:50
Wohnort: Bad Endorf (Oberbayern)

Möchte mich kurz vorstellen...

Beitrag von Lithops »

Hallo

Obwohl ich jetzt schon längere Zeit angemeldet bin, möchte ich mich doch noch kurz vorstellen.
Ich heiße Lennart bin 13 Jahre alt und komme aus Bad Endorf. Das ,,Kakteenfieber,, habe ich seit ca.3 Jahren. Zu meinen Lieblingskakteen gehören unter anderem Ferocacteen, Stenocacteen und Mammillarien. Außerdem bin Ich ein großer Fan von Lithops.
Viele Grüße

Lennart
Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 1030
Registriert: 24. November 2008, 17:42
Wohnort: bei Köln

Re: Möchte mich kurz vorstellen...

Beitrag von Kurt »

Hallo Lithops, hallo Lennart,

herzlich willkommen im Forum. Ich habe auch mal mit 14 angefangen, aber das ist schon ein paar Jahre her. Aber ich bin immer noch beim Kakteen-Hobby.
Grüsse Kurt
Benutzeravatar
davissi
Beiträge: 462
Registriert: 6. August 2011, 22:35

Re: Möchte mich kurz vorstellen...

Beitrag von davissi »

Herzlich Willkommen !;)
Benutzeravatar
Thomas Brand
Beiträge: 637
Registriert: 23. November 2008, 16:24
Wohnort: Rastede

Re: Möchte mich kurz vorstellen...

Beitrag von Thomas Brand »

Moin Lennart,

schön, dass Du Dich hier einbringst! Find' ich wirklich super - ich war auch ungefähr so alt wie Du, als ich eine Rebutia bekam ...

Viel Erfolg und Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby wünscht
Thomas
Lithops
Beiträge: 36
Registriert: 14. Februar 2011, 19:50
Wohnort: Bad Endorf (Oberbayern)

Re: Möchte mich kurz vorstellen...

Beitrag von Lithops »

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße von Euch, worüber ich mich sehr gefreut habe :D .
Viele Grüße

Lennart
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“