Hallo

Antworten
Benutzeravatar
gothaer
Beiträge: 6
Registriert: 30. Januar 2011, 17:55
Wohnort: Gotha

Hallo

Beitrag von gothaer »

Hallo! Ich sammele schon über 10 Jahre Kakteen. Ein Gewächshaus wurde gekauft, Platz ist noch. Bin noch froh darüber, denn es werden die ersten Aussaaten gemacht. Aber wenn sie groß werden! Ich habe ein teil Winter-harte Kakteen die im Winter im Gewächshaus stehen. Heizen tue ich nicht, der Rest geht im Keller. Dort ist die Temperatur gleichbleibend. Jürgen
Jordi
Beiträge: 881
Registriert: 27. Januar 2009, 04:14

Re: Hallo

Beitrag von Jordi »

Willkommen Jürgen!
Ja so fängt es immer an. Die Sache mit dem Platz wird sich schnell ändern.
Gruß über viel Landmasse und den großen Teich.

Jürgen in Kalifornien.
zipfelkaktus
Beiträge: 288
Registriert: 23. Dezember 2010, 18:07

Re: Hallo

Beitrag von zipfelkaktus »

Hallo Jürgen, herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass mit deinen Aussaaten, wünscht Dir Martin aus den sonnigen Südtirol
Benutzeravatar
gothaer
Beiträge: 6
Registriert: 30. Januar 2011, 17:55
Wohnort: Gotha

Re: Hallo

Beitrag von gothaer »

zipfelkaktus hat geschrieben:Hallo Jürgen, herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass mit deinen Aussaaten, wünscht Dir Martin aus den sonnigen Südtirol
Danke für Deine Nachricht. Mit der Aussaat werde ich noch warten, mitte April werden die ersten Samen auf das Substrat gebracht. Die Winterharten Kakteen verlassen dann das Gewächshaus und die Kakteen aus den Keller werden vorbereitet für das Gewächshaus. Jürgen
Benutzeravatar
gothaer
Beiträge: 6
Registriert: 30. Januar 2011, 17:55
Wohnort: Gotha

Re: Hallo

Beitrag von gothaer »

Jordi hat geschrieben:Willkommen Jürgen!
Ja so fängt es immer an. Die Sache mit dem Platz wird sich schnell ändern.
Gruß über viel Landmasse und den großen Teich.

Jürgen in Kalifornien.
Ich bin jetzt schon mal froh wenn ich den oder diesen Kaktus an den Liebhaber bringe. Aber dann kommen wieder neue in die Sammlung. Jürgen
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“