Blossfeldia ist hier

Antworten
Benutzeravatar
Blossfeldia
Beiträge: 82
Registriert: 22. November 2008, 11:40
Wohnort: Magdeburg

Blossfeldia ist hier

Beitrag von Blossfeldia »

Hallo zusammen,

ich schreibe zwar schon einige Zeit hier mehr oder weniger fleißig mit, habe es zu meiner Schande bisher versäumt, mich ordentlich vorzustellen. :oops:

Ich bin Baujahr 73 und beschäftige mich mit Kakteen eigentlich schon seit dem Kindesalter.
So richtig ernsthaft seit dem Jahr 2000, wo die Sammelleidenschaft erst durch ein Frühbeet und im Jahr 2003 dann durch ein Gewächshaus ausgebaut wurde.
Um die ganze Sache auch einem breiteren Publikum zu präsentieren, begann ich parallel hierzu auch eine Webseite aufzubauen, die im Laufe der Zeit nun auch inhaltlich und fototechnisch gewachsen ist. Aktuell habe ich mich nun auch dazu entschlossen der Gesellschaft beizutreten, um hier die gemeinsame Sache zu unterstützen und vielelicht auch persönlich neue Netzwerke aufzubauen.

Zu den gesammelten Pflanzen an sich, habe ich mich auf keine speziellen Arten festgelegt. Ich sammle halt das, was optisch gefällt und noch halbwegs rein passt. Meine Lieblinge in der Kakteenwelt sind aber schon an meinem Nick zu erahnen, die für mich eine ganz besondere Faszination ausstrahlen.

Blossfeldia
zipfelkaktus
Beiträge: 288
Registriert: 23. Dezember 2010, 18:07

Re: Blossfeldia ist hier

Beitrag von zipfelkaktus »

Hallo Blossfeldia, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns,lg. Martin
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“