Möchte etwas mitmischen und hoffe auf Rat und Hilfe

Antworten
Benutzeravatar
UKKI
Beiträge: 12
Registriert: 11. Juni 2009, 18:41

Möchte etwas mitmischen und hoffe auf Rat und Hilfe

Beitrag von UKKI »

Hallo Zusammen,

als neues Mitglied im Forum möchte ich mich kurz vorstellen.
Wohne im Rheinland, heiße Uschi und sammle seit vielen Jahren Kakteen und andere Sukkulente. In meinem kleinen Gewächshaus habe ich die Pflanzen frei ausgepflanzt.
Seit kurzem habe ich etwas mehr Zeit, mich diesem schönen Hobby zu widmen. Einige zum Teil schon länger bestehende Probleme möchte ich gerne abstellen und hoffe, dass ich zukünftig von Eurem Erfahrungsschatz ein wenig profitieren kann. ;)

Bis bald – UKKI
zipfelkaktus
Beiträge: 288
Registriert: 23. Dezember 2010, 18:07

Re: Möchte etwas mitmischen und hoffe auf Rat und Hilfe

Beitrag von zipfelkaktus »

Hallo Uschi, sei gegrüßt hier bei uns, viel Spaß hier im Forum, man kann so einiges dazu lernen, im diesen Sinne eine unterhaltsame Zeit mit uns,lg. Martin aus dem sonnigen Südtirol
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“