neu im Forum

Antworten
Bowman
Beiträge: 16
Registriert: 29. August 2016, 18:06
Wohnort: Brühl

neu im Forum

Beitrag von Bowman »

Hallo zusammen,

ich bin der neue. Ich wohne im schönen, zur Zeit auch sonnigen Rheinland, bin 55 Jahre alt und habe dieses Jahr eigentlich völlig ungeplant angefangen mich mit Kakteen zu beschäftigen. Dabei haben es mir aktuell die Rebutien und Sulcorebutien am meisten angetan. Hier würde ich gerne im nächsten Jahr meine Sammlung erweitern - durch Kauf und auch mal Anzucht aus Samen.
Neben den Kakteen habe ich weitere Hobbies . Wie man an meinem Nick sehen kann bin ich seit langen Jahren Bogenschütze. Dazu habe ich angefangen mich im Golfspiel zu versuchen.

Ich freue mich darauf hier Erfahrungen, Fotos und Meinungen austauschen und von Euch lernen zu können.

Gruß

Hermann
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: neu im Forum

Beitrag von K.W. »

Guten Abend Hermann,

nachdem der Doyen des Forums Dich begrüßt hat - schließe ich mich gerne an.
Herzlich willkommen und viel Spaß mit den seltsamen Gewächsen (ich meine natürlich nur die Pflanzen)!

Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“