Ascleps-Buch in deutscher Sprache

Hast Du eine Frage, die sich keinem der vorhandenen Themen zuordnen lässt? Dann stell' sie bitte hier.
Antworten
Medusenhaupt
Beiträge: 13
Registriert: 15. April 2012, 21:26
Wohnort: Münchner Umland

Ascleps-Buch in deutscher Sprache

Beitrag von Medusenhaupt »

Hallo Ihr,

plane ja demnächst Mitglied der FGaS zu werden.
Und irgendwie ist mir heute in Erinnerung gekommen das es für Mitglieder ein Buch zum Thema Stapelien und Co - Pflege, etc. gab.
Gibt es das noch? Oder wird das nochmals aufgelegt ?

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

LG Wolf
Medusenhaupt
Beiträge: 13
Registriert: 15. April 2012, 21:26
Wohnort: Münchner Umland

Re: Ascleps-Buch in deutscher Sprache

Beitrag von Medusenhaupt »

Hallo CABAC,

an wen müsste ich mich denn dann, als Mitglied des FGaS, richten um so ein Buch zu bestellen?

LG Wolf
Medusenhaupt
Beiträge: 13
Registriert: 15. April 2012, 21:26
Wohnort: Münchner Umland

Re: Ascleps-Buch in deutscher Sprache

Beitrag von Medusenhaupt »

Alles klar CABAC,

vielen Dank Dir.

Finde ich ja persönlich ein wenig doof.
Werde trotzdem mal direkt anfragen... ansonsten bleibt mir ja noch die Möglichkeit einen ehrbaren Besteller für mich zu finden.

Es grüßt der

enttäuschte Wolf
Benutzeravatar
Stalagmit
Beiträge: 126
Registriert: 8. Februar 2011, 20:18
Wohnort: Nördliches Rheinland-Pfalz

Re: Ascleps-Buch in deutscher Sprache

Beitrag von Stalagmit »

Hey Wolf,

dasselbe Problem haben meine Freundin und ich auch - nur Mitglied in der IG Ascleps, nicht aber DKG.

Abgesehen davon lohnt sich der Beitrag in die IG Ascleps aber auch allemal ;-)

Drücke dir die Daumen!

MfG,
Fabian
Antworten

Zurück zu „Vermischtes – Allgemeine Fragen zu Ascleps“