Neuerwerbe

Hast Du eine Frage, die sich keinem der vorhandenen Themen zuordnen lässt? Dann stell' sie bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Stalagmit
Beiträge: 126
Registriert: 8. Februar 2011, 20:18
Wohnort: Nördliches Rheinland-Pfalz

Neuerwerbe

Beitrag von Stalagmit »

Hallo zusammen,

da es hier zumeist recht still ist und mir soeben aufgefallen ist, dass es hier noch keinen Beitrag gibt, in dem jeder seine neu erworbenen Pflanzen vorstellen kann, möchte ich hiermit einen solchen eröffnen :-)

Meine Neuerwerbe vom heutigen Tag - Kommen von Kakteen Plapp:

Bild
Huernia erinacea - Huernia pillansii (rote Blüte) - Huernia macrocarpa v. cerasina
Huernia zebrina x Huernia saudiarabica - Huernia clavigera - Orbea semota lutea
Rhytidocaulon ciliatum


MfG,
Fabian
Benutzeravatar
ascleptomaniac
Beiträge: 299
Registriert: 19. November 2009, 15:33
Wohnort: rhein-neckar

Re: Neuerwerbe

Beitrag von ascleptomaniac »

oh, schön viel huernies ... gut^^
gruß, pit
Benutzeravatar
Lyria
Beiträge: 22
Registriert: 18. Februar 2012, 13:44

Re: Neuerwerbe

Beitrag von Lyria »

Dann möcht ich hier mal auch meine Neuerwerbe vorstellen. Ich kam ebenfalls nicht an dem Angebot von Plapp vorbei ohne doch die ein oder andere Pflanze in meinem Warenkorb verschwinden zu lassen :roll:

Bild
Orbea semota lutea - Ceropegia stapeliiformis - Stapelia asterias lucida
Orbea variegata x Tavaresia grandiflora - Orbea pulchella - Rhytidocaulon ciliatum - Huernia zebrina x Huernia saudiarabica


LG,
Steffi
Benutzeravatar
Stalagmit
Beiträge: 126
Registriert: 8. Februar 2011, 20:18
Wohnort: Nördliches Rheinland-Pfalz

Re: Neuerwerbe

Beitrag von Stalagmit »

Heute ist meine Bestellung von Specks angekommen :twisted:

Bild

Das Bild ist leider etwas unscharf geworden.

MfG,
Fabian
Antworten

Zurück zu „Vermischtes – Allgemeine Fragen zu Ascleps“