Seite 1 von 1

Herzliche Grüße zu Weihnachten

Verfasst: 23. Dezember 2011, 09:43
von Hoyningen
Hallo alle miteinander!

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und freue mich auf tolle Beiträge im Neuen Jahr!
image001.gif
image001.gif (72.28 KiB) 8860 mal betrachtet

Re: Herzliche Grüße zu Weihnachten

Verfasst: 23. Dezember 2011, 10:21
von davissi
Ich wünsche ebenfalls allen Lesern frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Re: Herzliche Grüße zu Weihnachten

Verfasst: 23. Dezember 2011, 13:02
von guiterrezii
8-) Dem schließe ich mich gerne an! Laßt es Euch allen gut gehen, übertreibt es nicht und kommt gut ins neue Jahr. Der Blütengott möge mit uns sein.........

Re: Herzliche Grüße zu Weihnachten

Verfasst: 23. Dezember 2011, 15:24
von kahey
Hallo,
ich möchte mich hier auch anschließen ein Frohes Weihnachtsfest und viele viele Blüten im nächstem Jahr.
Viele Grüße
Dieter

Re: Herzliche Grüße zu Weihnachten

Verfasst: 23. Dezember 2011, 17:37
von Morgans Beauty
ich wünsche euch allen geruhsame und stressfreie feiertage! denkt an eure liebsten und besinnt euch auf das wesentliche im leben und schöpft kraft für das neue jahr!

Re: Herzliche Grüße zu Weihnachten

Verfasst: 23. Dezember 2011, 18:57
von marcu
Ich wünsche allen User/innen ein schönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2012!

Re: Herzliche Grüße zu Weihnachten

Verfasst: 24. Dezember 2011, 10:29
von Robby
Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche auch ich der stetig wachsenden Forengemeinde.
Auf dass wir auch im kommenden Jahr wieder viele neue DKG-Mitglieder hier begrüßen dürfen.

Euer Robby