Herzliche Grüße zu Weihnachten

Hast Du eine Frage, die sich keinem der vorhandenen Themen zuordnen lässt? Dann stell' sie bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Hoyningen
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 19:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Herzliche Grüße zu Weihnachten

Beitrag von Hoyningen »

Hallo alle miteinander!

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und freue mich auf tolle Beiträge im Neuen Jahr!
image001.gif
image001.gif (72.28 KiB) 8746 mal betrachtet
Schöne Grüße

Volker
Benutzeravatar
davissi
Beiträge: 462
Registriert: 6. August 2011, 22:35

Re: Herzliche Grüße zu Weihnachten

Beitrag von davissi »

Ich wünsche ebenfalls allen Lesern frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Benutzeravatar
guiterrezii
Beiträge: 316
Registriert: 28. Dezember 2008, 20:23
Wohnort: Fredenbeck-Wedel
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Grüße zu Weihnachten

Beitrag von guiterrezii »

8-) Dem schließe ich mich gerne an! Laßt es Euch allen gut gehen, übertreibt es nicht und kommt gut ins neue Jahr. Der Blütengott möge mit uns sein.........
Kakteensammeln ist eine internationale, schwere Krankheit. Wer infiziert ist, ist nicht mehr zu retten !
Benutzeravatar
kahey
Beiträge: 1237
Registriert: 22. November 2008, 17:32
Wohnort: bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Grüße zu Weihnachten

Beitrag von kahey »

Hallo,
ich möchte mich hier auch anschließen ein Frohes Weihnachtsfest und viele viele Blüten im nächstem Jahr.
Viele Grüße
Dieter
Viele Grüße
Dieter
Morgans Beauty
Beiträge: 246
Registriert: 28. Oktober 2011, 19:51
Wohnort: Machdeborch

Re: Herzliche Grüße zu Weihnachten

Beitrag von Morgans Beauty »

ich wünsche euch allen geruhsame und stressfreie feiertage! denkt an eure liebsten und besinnt euch auf das wesentliche im leben und schöpft kraft für das neue jahr!
lg micha
Benutzeravatar
marcu
Beiträge: 117
Registriert: 12. November 2010, 19:03

Re: Herzliche Grüße zu Weihnachten

Beitrag von marcu »

Ich wünsche allen User/innen ein schönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2012!
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Benutzeravatar
Robby
Beiträge: 258
Registriert: 23. November 2008, 11:32
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Grüße zu Weihnachten

Beitrag von Robby »

Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche auch ich der stetig wachsenden Forengemeinde.
Auf dass wir auch im kommenden Jahr wieder viele neue DKG-Mitglieder hier begrüßen dürfen.

Euer Robby
Dateianhänge
0000-2982-003-2003-10.jpg
Antworten

Zurück zu „Vermischtes – Allgemeine Fragen zu Ascleps“