Herzliche Grüße zu Weihnachten

Hast Du eine Frage, die sich keinem der vorhandenen Themen zuordnen lässt? Dann stell' sie bitte hier.
Benutzeravatar
Hoyningen
Moderator
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 18:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Herzliche Grüße zu Weihnachten

Beitragvon Hoyningen » 23. Dezember 2011, 09:43

Hallo alle miteinander!

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und freue mich auf tolle Beiträge im Neuen Jahr!

image001.gif
image001.gif (72.28 KiB) 2759 mal betrachtet
Schöne Grüße

Volker

Benutzeravatar
davissi
Beiträge: 462
Registriert: 6. August 2011, 21:35
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Grüße zu Weihnachten

Beitragvon davissi » 23. Dezember 2011, 10:21

Ich wünsche ebenfalls allen Lesern frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Benutzeravatar
guiterrezii
Beiträge: 316
Registriert: 28. Dezember 2008, 20:23
Wohnort: Fredenbeck-Wedel
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Grüße zu Weihnachten

Beitragvon guiterrezii » 23. Dezember 2011, 13:02

8-) Dem schließe ich mich gerne an! Laßt es Euch allen gut gehen, übertreibt es nicht und kommt gut ins neue Jahr. Der Blütengott möge mit uns sein.........
Kakteensammeln ist eine internationale, schwere Krankheit. Wer infiziert ist, ist nicht mehr zu retten !

Benutzeravatar
kahey
Beiträge: 1237
Registriert: 22. November 2008, 17:32
Wohnort: bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Grüße zu Weihnachten

Beitragvon kahey » 23. Dezember 2011, 15:24

Hallo,
ich möchte mich hier auch anschließen ein Frohes Weihnachtsfest und viele viele Blüten im nächstem Jahr.
Viele Grüße
Dieter
Viele Grüße
Dieter

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3889
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Herzliche Grüße zu Weihnachten

Beitragvon CABAC » 23. Dezember 2011, 16:36

CABACs_Weihnachstgrüße.jpg

Hallo zusammen,
ich schließe mich an und wünsche Euch friedvolle und gesegnete Weihnachten
möge 2012 für Euch ein tolles Jahr werden.

Morgans Beauty
Beiträge: 246
Registriert: 28. Oktober 2011, 18:51
Wohnort: Machdeborch

Re: Herzliche Grüße zu Weihnachten

Beitragvon Morgans Beauty » 23. Dezember 2011, 17:37

ich wünsche euch allen geruhsame und stressfreie feiertage! denkt an eure liebsten und besinnt euch auf das wesentliche im leben und schöpft kraft für das neue jahr!
lg micha

Benutzeravatar
marcu
Beiträge: 117
Registriert: 12. November 2010, 19:03

Re: Herzliche Grüße zu Weihnachten

Beitragvon marcu » 23. Dezember 2011, 18:57

Ich wünsche allen User/innen ein schönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2012!
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Benutzeravatar
Robby
Beiträge: 233
Registriert: 23. November 2008, 11:32
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Grüße zu Weihnachten

Beitragvon Robby » 24. Dezember 2011, 10:29

Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche auch ich der stetig wachsenden Forengemeinde.
Auf dass wir auch im kommenden Jahr wieder viele neue DKG-Mitglieder hier begrüßen dürfen.

Euer Robby
Dateianhänge
0000-2982-003-2003-10.jpg


Zurück zu „Vermischtes – Allgemeine Fragen zu Ascleps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast