Echinocereus reichenbachii ssp. caespitosum SB 941

Antworten
Benutzeravatar
P.occulta
Beiträge: 944
Registriert: 14. April 2010, 09:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Echinocereus reichenbachii ssp. caespitosum SB 941

Beitrag von P.occulta »

Hallo zusammen,

Jetzt zeige ich Euch mal meinen Favoriten was die Echinocereen reichenbachii-Formen betrifft.
Der Echinocereus reichenbachii ssp. caespitosum SB 941 kommt aus Kerr County, Texas und ist schön weiß bedornt.
Leider habe ich nur einen in meiner Sammlung, das wird sich hoffentlich bald ändern.

Viele Grüße

Torsten
Parodien die Edelsteine unter den Kakteen
Benutzeravatar
P.occulta
Beiträge: 944
Registriert: 14. April 2010, 09:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Echinocereus reichenbachii ssp. caespitosum SB 941

Beitrag von P.occulta »

Hallo zusammen,

ja der Echinocereus reichenbachii ssp. caespitosum SB 941,
ein winterharter und blühfreudiger Echinocereus aus Kerr County,TX.
Dieser Echinocereus war einer meiner ersten Echinocereen in meiner Sammlung,leider ist damals mein Echinocereus eingegangen.
Mittlerweile habe ich wieder zwei Echinocereen reichenbachii ssp. caespitosus SB 941 in meiner Sammlung,ein Echinocereus von dem ich nicht genug bekommen kann.
Leider ist dieser Echinocereus nicht ganz so einfach zubekommen(SB 941).

Viele Grüße

Torsten
Dateianhänge
eccer.JPG
eccer (4).JPG
eccer (3).JPG
eccer (6).JPG
eccer.JPG
Eccer. reich. SB 941.JPG
eccer (2).JPG
eccer (5).JPG
Parodien die Edelsteine unter den Kakteen
Antworten

Zurück zu „Echinocereus“