Aussaat 2011

Antworten
zipfelkaktus
Beiträge: 288
Registriert: 23. Dezember 2010, 18:07

Aussaat 2011

Beitrag von zipfelkaktus »

Habe heuer verschiedene Astros ausgesät, sind ganz schön aufgegangen. Das war meine erste Astrophytum Aussaat, ich hoffe die meisten überleben, mal sehen was so Interessantes draus entsteht, lg. Martin
Benutzeravatar
Cay
Moderator
Beiträge: 482
Registriert: 22. November 2008, 23:51
Wohnort: Mitten in Schleswig-Holstein

Re: Aussaat 2011

Beitrag von Cay »

Hallo,
bei mir waren noch in diesem Jahr einige Ariocarpen fällig (so ca. 14 Portionen).
Hier schon einmal zwei.
Viele Grüße
Cay
Dateianhänge
IMG_4064.JPG
IMG_4045.JPG
Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 1030
Registriert: 24. November 2008, 17:42
Wohnort: bei Köln

Re: Aussaat 2011

Beitrag von Kurt »

Hallo Martin,
Du solltest Dir bei Deinen Fotoaufnahmen für das Forum doch etwas mehr Mühe geben und wirklich nur gute Fotos einstellen, auf denen man auch etwas erkennen kann und die nicht unscharf sind. Das ist meine Antwort zu diesem und auch anderen Fotos von Dir.
Grüsse Kurt
Antworten

Zurück zu „Astrophytum“