Japanische Züchtungen

Antworten
zipfelkaktus
Beiträge: 288
Registriert: 23. Dezember 2010, 18:07

Japanische Züchtungen

Beitrag von zipfelkaktus »

Hallo Andi und alle Anderen, ich habe gestern Deine Astrobilder angeschaut, und glaubte bei einen Thailändischen Händler Bilder angeschaut zuhaben. Der echte Wannsinn, was Du an Pflanzen besitzt, ich musste mir den Mund immer wieder mit der Hand schliessen, eigentlich ohne Worte. Da passt genau der Spruch: Bilder sagen mehr als tausend Worte. Solltest Du was an Jungpflanzen zum abgeben haben, ich wäre sehr interessiert daran. Liebe Grüsse Martin

Ps. eine asterias hybride variegata
Dateianhänge
Copiapoa 023.JPG
Andi
Beiträge: 102
Registriert: 24. November 2008, 20:10

Re: Japanische Züchtungen

Beitrag von Andi »

Hallo Martin,
Danke für die Blumen... Die Pflanzen auf meinem Picasa-Account stehen alle bei mir im Gewächshaus, ich muss mich da nicht mit fremden Federn schmücken.

Nachzuchten habe ich von den Ariocarpus Cultivaren teilweise nächsten Sommer, Astrophytum habe ich eben erst mit ausshähen begonnen. Einzelne Pflanzen vermehre ich auch als Kindel.

Abgeben möchte ich Nachzuchten im Moment nur im Tausch gegen andere rare Pflanzen. Mir schwebt vor, ca. nächsten Sommer in Picasa ein Album mit erhältlichen Nachzuchten zu erstellen, schau einfach ab und zu rein.
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: Japanische Züchtungen

Beitrag von nobby »

Hoffentlich hat er dann im September kein Zimmer negen Dir oder mir!

Herzliche Grüße
Norbert
Benutzeravatar
P.occulta
Beiträge: 944
Registriert: 14. April 2010, 09:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Japanische Züchtungen

Beitrag von P.occulta »

Hallo zusammen,

zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Was hat das noch mit Astrophytum zu tun,nichts.
Na ja gut, wie geschrieben die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Es gibt ja Leute die für sowas noch viel Geld bezahlen,unfassbar.

Viele Grüße

Torsten
Parodien die Edelsteine unter den Kakteen
Antworten

Zurück zu „Astrophytum“