IG Ascleps mit neuer Homepage wieder online

Eckstein
Beiträge: 0
Registriert: 22. September 2009, 16:11

IG Ascleps mit neuer Homepage wieder online

Beitragvon Eckstein » 22. November 2009, 11:42

An alle Ascleps-Freunde.

Wir sind wieder Online, unsere Hompage ist zu erreichen unter:

(http://www.IG-Ascleps.de)

viele Grüße

Karlheinz
Zuletzt geändert von Hoyningen am 22. November 2009, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: URL Klickbar gemacht

Benutzeravatar
Ralf
Moderator
Beiträge: 579
Registriert: 5. September 2008, 21:09
Wohnort: 91325 Adelsdorf

Re: IG Ascleps Homepage offline

Beitragvon Ralf » 22. November 2009, 12:46

Hallo

Die IG Ascleps ist über http://www.ig-ascleps.com und über http://www.ig-ascleps.de gleichermaßen erreichbar. Wir hoffen, dass wir in Kürze auch die alte Domain (http://www.ig-ascleps.org) übernehmen können.

Gruß,
Ralf

Benutzeravatar
thailänder
Beiträge: 107
Registriert: 19. November 2009, 18:15
Wohnort: Naunhof in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: IG Ascleps mit neuer Homepage wieder online

Beitragvon thailänder » 28. Dezember 2009, 16:10

Sollte denn die IG Ascleps-Seite bis Weihnachten nicht wieder voll arbeiten, oder täusche ich mich? Das jetzt ist zwar ein schöner Aufmacher, aber doch inhaltlos.
Schöne Grüsse, Werner
http://thai.bplaced.net/thaigalerie

Benutzeravatar
carallümchen
Beiträge: 255
Registriert: 22. September 2009, 21:03
Wohnort: Blaubeuren
Kontaktdaten:

Re: IG Ascleps mit neuer Homepage wieder online

Beitragvon carallümchen » 1. Januar 2010, 17:41

Hallo Werner,
Du hast ja so recht :oops: , aber leider waren wir alle beruflich und mit der Vorstandsarbeit mehr als gehofft eingedeckt :roll: und daher verzögert sich das Ganze etwas - ich sag jetzt keinen Termin mehr - aber es sollte bald etwas zu sehen sein - und sukzessive größer werden.
Bitte noch etwas Geduld haben!
Grüße carallümchen
Was du nicht weitergibst, ist verloren (Rabindranath Thakur)
Das sind meine Gruppen: IG Ascleps, IAS, DKG, FGaS
schaut auch mal vorbei auf http://www.asclepidarium.de

Benutzeravatar
thailänder
Beiträge: 107
Registriert: 19. November 2009, 18:15
Wohnort: Naunhof in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: IG Ascleps mit neuer Homepage wieder online

Beitragvon thailänder » 31. Januar 2010, 22:45

Nun ist sie da, die neue Homepage der IG Ascleps - und keiner hat es bemerkt! Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Schöne Grüsse, Werner

Benutzeravatar
sabel
Beiträge: 217
Registriert: 25. November 2009, 21:54
Wohnort: Wien

Re: IG Ascleps mit neuer Homepage wieder online

Beitragvon sabel » 31. Januar 2010, 23:58

Ich kriege den link von Iztok Mulei nicht zum Laufen - Ihr?!
Alles Liebe
sabel

Peter II
Beiträge: 266
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Re: IG Ascleps mit neuer Homepage wieder online

Beitragvon Peter II » 1. Februar 2010, 08:41

Sabel,

mach dir nichts draus. Diese HP ist 2004 zum letzten mal updatet worden.
Aber die Artikel findest Du hier: http://www2.arnes.si/~sspimule/jest/Asclepia/index.htm

Benutzeravatar
Hoyningen
Moderator
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 18:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Re: IG Ascleps mit neuer Homepage wieder online

Beitragvon Hoyningen » 1. Februar 2010, 09:06

sabel hat geschrieben:Ich kriege den link von Iztok Mulei nicht zum Laufen - Ihr?!


Ich hab da kein Problem, oder wurde es vielleicht bereits behoben? Ich komme an die gleiche Adresse wie die in Peters Link.

@Redaktionsteam Homepage: Bravo, gute Arbeit!
Schöne Grüße

Volker

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3899
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: IG Ascleps mit neuer Homepage wieder online

Beitragvon CABAC » 1. Februar 2010, 09:36

Hallo zusammen,

ich schließe mich dem Lob an, schön dass es die homepage wieder gibt.

LG

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Benutzeravatar
thailänder
Beiträge: 107
Registriert: 19. November 2009, 18:15
Wohnort: Naunhof in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: IG Ascleps mit neuer Homepage wieder online

Beitragvon thailänder » 1. Februar 2010, 12:00

Wirklich gut gelungen. Die Link-Sammlung find ich besonders wertvoll.
Schöne Grüsse, Werner
http://thai.bplaced.net/thaigalerie

Benutzeravatar
sabel
Beiträge: 217
Registriert: 25. November 2009, 21:54
Wohnort: Wien

Re: IG Ascleps mit neuer Homepage wieder online

Beitragvon sabel » 1. Februar 2010, 20:35

Vielen Dank, Peter!

Ja ich finde auch, daß die neue HP beeindruckend geworden ist. Dnake an die Macher!
Alles Liebe
sabel

Benutzeravatar
thailänder
Beiträge: 107
Registriert: 19. November 2009, 18:15
Wohnort: Naunhof in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: IG Ascleps mit neuer Homepage wieder online

Beitragvon thailänder » 15. November 2010, 19:19

Hallo liebe Asclep-Freunde. Wir waren alle sehr über die neue Homepage der IG Ascleps begeistert. Das war im Februar diesen Jahres. Ich war eben mal wieder drauf. Viel hat sich seit dieser Zeit nicht getan.
Galerie und Bibliothek immer noch im Aufbau.
Termine: Da wird die noch die JH vom Sept. 10 angekündigt.
Ich denke etwas mehr hat die IG doch zu bieten, oder?
Ja, wenn da nicht das Forum wäre?
Da war in der alten Homepage mehr Power drin.
Kann sein, dass ich jetzt in einen Riesen-Fettnapf trete. Aber der Inhalt dieser Homepage ist für die IG nicht angemessen.
Schöne Grüsse, Werner
http://thai.bplaced.net/thaigalerie


Zurück zu „Ankündigungen und Hinweise der IG-Ascleps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast