Ist die IG Ascleps noch am Leben?

Antworten
thx-tom
Beiträge: 23
Registriert: 25. April 2013, 15:36
Wohnort: Niedersachsen

Ist die IG Ascleps noch am Leben?

Beitrag von thx-tom »

Hallo,

wird es dieses Jahr mal wieder eine Ausgabe der Caralluma geben?

Viele Grüße
Tom
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: Ist die IG Ascleps noch am Leben?

Beitrag von nobby »

Hallo,

ich gehe davon aus, dass es die IG Ascleps noch gibt, denn sie wurde als Arbeitsgruppe der DKG nicht abgemeldet - was bei einer Auflösung hätte passieren müssen.

Herzliche Grüße
Nobby
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1752
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Ist die IG Ascleps noch am Leben?

Beitrag von michael »

Genaueres wird man wohl auf dem Jahrestreffen der IG Ascleps am 08. Oktober 2016 im Hotel „Alte Spinnerei" Chemnitzer Str. 89–91, 09217 Burgstädt herausfinden können.
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Ist die IG Ascleps noch am Leben?

Beitrag von Markus Spaniol »

Der Hinweis auf der Website "Diese Präsenz ist derzeit nicht verfügbar", ist nicht grundsätzlich mit einer Abschaltung gleichzusetzen.
Gruß Markus
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Ist die IG Ascleps noch am Leben?

Beitrag von K.W. »

Guten Abend allerseits,

hier http://www.fgas-sukkulenten.de/ auf der Seite FGaS ist zumindest das Treffen der IG Ascleps am 8.Oktobert annonciert.


Beste Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Ist die IG Ascleps noch am Leben?

Beitrag von K.W. »

Guten Abend Herbert,

schön eine Rückmeldung zu erhalten.
Ascleps sind ja nicht mein zentrales Thema, das ist mehr meine Frau. . . :roll: :D

NEIN, es freut mich, wenn solche Interessengemeinschaften florieren.
Nur die Vielfalt sichert den Erhalt des "Ganzen".

UND, ich finde es toll, wenn Kolleginnen und Kollegen durch das Land fahren um solche Termine wahrzunehmen!!!


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Ist die IG Ascleps noch am Leben?

Beitrag von Markus Spaniol »

Wurde auch etwas über die Homepage gesagt?
Gruß Markus
Benutzeravatar
Cay
Moderator
Beiträge: 482
Registriert: 22. November 2008, 23:51
Wohnort: Mitten in Schleswig-Holstein

Re: Ist die IG Ascleps noch am Leben?

Beitrag von Cay »

Hallo Herbert,
das ist ja schon einmal sehr informativ.
Kannst Du eventuell auch eine E-Mail Adresse nennen an die man derzeit schreiben könnte?
Viele Grüße
Cay
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Hinweise der ISG“