Überarbeitung und Neugestaltung Homepage

Benutzeravatar
Hoyningen
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 19:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Re: Überarbeitung und Neugestaltung Homepage

Beitrag von Hoyningen »

Peter II hat geschrieben:Was möchtest Du noch? Es kommt ein neuer Header, aber eine 40000 € HP wird das nicht.
Hallo Peter,
es ist nicht so, dass mir nicht reicht, was Du getan hast. Also erst mal schönen Dank!

Es müssen ja jetzt einige Teile noch mit Sinn gefüllt werden. Machst Du das auch, oder wer liefert und wer stellt ein? Ist die Grundstruktur damit erstmal da, du übergibst Sie an Ralf und er koordiniert den Rest?
Schöne Grüße

Volker
Peter II
Beiträge: 269
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Re: Überarbeitung und Neugestaltung Homepage

Beitrag von Peter II »

Nun ja. Es wird jemand gebraucht, der die Galerie füllt. Denn diese Arbeit mache ich definitiv nicht. Die Zeit habe ich nicht.

Aber gleich eine Warnung: Es sollte ein Rentner oder Arbeitsloser ohne Garten, mit sehr viel freie Zeit und mit sehr noch mehr Geduld sein. Denn diese Arbeit ist sehr nervig und langwierig. Kann aber auch Spaß machen.

Das andere: mal sehen.
Peter II
Beiträge: 269
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Re: Überarbeitung und Neugestaltung Homepage

Beitrag von Peter II »

Die Galerie wird bunt. Wer macht nun weiter?
Benutzeravatar
carallümchen
Beiträge: 255
Registriert: 22. September 2009, 22:03
Wohnort: Blaubeuren
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitung und Neugestaltung Homepage

Beitrag von carallümchen »

Oh Peter - wir werden hoffnunglose Optimisten sein müssen, um Freiwillige zu finden - aber das sind wir ja zum Glück - oder :mrgreen: ?
Nein wirklich - im Mittelalter wurde dem armen Arbeiter für Frondienste wenigstens das Himmelreich versprochen - die IG Ascleps kann höchstens das Blaue vom Himmel runter versprechen - oder besser noch: Derjenige oder diejenigen, die Zeit für unsere Galerie entbehren können, werden in eine nette Truppe kommen und mit offenen Armen empfangen (sofern da nicht irgendein Pflanzentopf eine kurze Ruhepause einlegt :roll: ). Unser Dank wird ihnen ewig nachlaufen. Ist das nicht`schön?????? Ich finde schon.
Also liebe Forümler und vielleicht auch IG-Ascleps-Liebhaber oder sogar vielleicht auch IG-Mitglieder? Helft uns bitte aus dem bilderfreien Loch heraus - Peter hat so einen tollen Anfang gemacht - wer macht mit :?: :?: :?:
Grüße carallümchen
Was du nicht weitergibst, ist verloren (Rabindranath Thakur)
Das sind meine Gruppen: IG Ascleps, IAS, DKG, FGaS
schaut auch mal vorbei auf http://www.asclepidarium.de
Benutzeravatar
a.lang
Beiträge: 308
Registriert: 21. November 2009, 15:53
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitung und Neugestaltung Homepage

Beitrag von a.lang »

Bild
Zuletzt geändert von a.lang am 7. April 2011, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
Peter II
Beiträge: 269
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Re: Überarbeitung und Neugestaltung Homepage

Beitrag von Peter II »

.
Zuletzt geändert von Peter II am 8. April 2011, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hoyningen
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 19:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Re: Überarbeitung und Neugestaltung Homepage

Beitrag von Hoyningen »

Hallo Peter,

Deine Anfrage ist ja nicht gerade eine Werbung für den Job! Vielleicht sagst Du uns mal, wieso die Galerie so arbeitsintensiv ist? Was gehört dazu, außer Bilder hochzuladen? Ich gebe zu, am Anfang könnten das eine ganze Menge sein, aber das ist doch nur vorübergehend.

Was hängt denn noch so dran?
Schöne Grüße

Volker
Peter II
Beiträge: 269
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Re: Überarbeitung und Neugestaltung Homepage

Beitrag von Peter II »

Ich bin gerade beim Einstellen der Bilder. Da tauchen neue Namen-Kürzel auf, die ich nicht kenne. Vielleicht hat jemand die neue Version der Bilder-CD und kann mir die Kürzel zur Verfügung stellen.
Aktuell suche ich die Namen für folgende Kürzel: RS; Hev; O. Allerdings kann das O auch eine 0 sein. Kann da nur raten.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Hinweise der ISG“