Pflanzenportraits: Überarbeitete Form

Hier kannst Du Deine schönsten und interessantesten Asclepsfotos zeigen und Wissenswertes zu den Arten berichten oder erfahren.
Antworten
Benutzeravatar
Hoyningen
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 19:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Pflanzenportraits: Überarbeitete Form

Beitrag von Hoyningen »

Hallo zusammen,

ich hoffe, die überarbeitete "Spielwiese" ist in Eurem Sinne. Die artenreichsten Gattungen haben wir entzerrt und in eigene Boards gesteckt. Ich hoffe nur, es kommt jetzt keiner und will eine alphabetische Untergliederung bei Ceropegia oder sowas :mrgreen: !

Bitte beachten: Für Freunde der näheren Verwandtschaft gibt es jetzt das Unterforum "Gattungen anderer Apocynaceae", zur Zeit noch nicht untergliedert in Apocynoideae, Rauvolfioideae, Periplocoideae, Secamonoideae. Mal sehen, was da kommt.
Schöne Grüße

Volker
Benutzeravatar
Hoyningen
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 19:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Re: Pflanzenportraits: Überarbeitete Form

Beitrag von Hoyningen »

CABAC hat geschrieben: „Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Irgendwie ist das ein sehr moderner Ausspruch, leider . . .
CABAC hat geschrieben: „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
:lol: :lol: oder eine Fledermaus?
Schöne Grüße

Volker
Benutzeravatar
ascleptomaniac
Beiträge: 299
Registriert: 19. November 2009, 15:33
Wohnort: rhein-neckar

Re: Pflanzenportraits: Überarbeitete Form

Beitrag von ascleptomaniac »

hi volker,

bravo, bravo, das ist klasse so ... einfach übersichtlich und nutzenorientiert.

luxus wäre jetzt noch, wenn man mit einen einzigen klick auf die betreff-alfabetisch aufsteigende sortierung umschalten könnte. man kann so schneller "nachschlagen", ob zu einer bestimmten pflanze schon ein thread existiert. aber ich hab keine ahnung, ob das boardtechnisch einzurichten ist. nur so ne idee ...

danke, pit

PS:
CABAC hat geschrieben:„Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
oder ne slip-einlage :lol: :lol:
gruß, pit
Antworten

Zurück zu „Pflanzenportraits“