Wo soll ich den Bart hernehmen?

Nutze die Gelegenheit, Dich anderen Forumsmitgliedern kurz vorzustellen und Kontakt zu anderen Ascleps-Liebhabern suchen.
Antworten
Siebenschlaefer
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mai 2010, 07:43

Wo soll ich den Bart hernehmen?

Beitrag von Siebenschlaefer »

Hallo!

wollte mich hier eigentlich vorstellen und habe erstmal geschmökert wer hier was schreibt.
Ist ja alles gut und schön, aber das mit den Bärten hab ich dann doch nicht verstanden.

Da ich ein (älteres) Mädchen bin, kann ich mit ne'm Bart nicht dienen.
Gott sei Dank auch.

Also, soll ich trotzdem???
Benutzeravatar
Hoyningen
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 19:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Re: Wo soll ich den Bart hernehmen?

Beitrag von Hoyningen »

Hallo Siebenschläfer,

die Vielfalt machts! Immer nur Bart wäre ja auch eintönig. Und die meisten Ascleps haben doch auch keinen! Also schon mal ein herzliches Willkommen!
Schöne Grüße

Volker
Benutzeravatar
ascleptomaniac
Beiträge: 299
Registriert: 19. November 2009, 15:33
Wohnort: rhein-neckar

Re: Wo soll ich den Bart hernehmen?

Beitrag von ascleptomaniac »

kleb dir doch ne blüte von einer stapelia hirsuta dran! :lol:
gruß, pit
Yaksini
Beiträge: 114
Registriert: 22. August 2009, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Wo soll ich den Bart hernehmen?

Beitrag von Yaksini »

Hallo Siebenschläfer herzlich Willkommen.
Bart muß nicht sein, es geht bei der Weiblichkeit im Forum auch oben ohne ( Bart ) ;) . :D
Liebe Grüße
Brigitta
Antworten

Zurück zu „Ascleps-Liebhaber/-innen stellen sich vor“