Seite 1 von 1

Kurzvorstellung...

Verfasst: 7. März 2010, 13:13
von Bernd ...
Einige von Euch werden mich schon aus dem Kakteenforum von Uli Haage kennen. Mein Interesse gilt seit 1972 den Kakteen. Vor ca 18 Jahren kamen auch andere Sukkulenten hinzu, wie Mesembs und Andere. Und nun seit 3 Jahren bin ich auch begeisterter Asclepssammler. Ich habe einige Huernien, Orbeas und Larryleachia-Sämlinge. Sehr grosse Efahrung habe ich mit den Kleinen Stinkern noch nicht. Ich hoffe, ich werde von Euch eine Menge über diese Geschöpfe lernen können und ab und zu mal ein Kindel tauschen. Alles Weitere ergibt sich dann hier beim Schreiben.
Gruss Bernd...

Re: Kurzvorstellung...

Verfasst: 7. März 2010, 19:32
von ascleptomaniac
hallo bernd,
herzlich willkommen hier :)
lernen willst du? dann bist du bei uns in bester gesellschaft. wir lernen doch auch noch jeden tag was dazu :D
schön dass es dich in unsere ecke verschlagen hat.

Re: Kurzvorstellung...

Verfasst: 7. März 2010, 21:06
von Bernd ...
Danke schon mal für die herzliche Aufnahme hier. Wir werden uns sicher toll verstehen. Gruss Bernd...

Re: Kurzvorstellung...

Verfasst: 7. März 2010, 23:12
von sabel
Hallo Bernd,

schön, Dich hier zu lesen!
Viel Spaß hier!

Re: Kurzvorstellung...

Verfasst: 8. März 2010, 03:48
von Bernd ...
Hallo Sabel, danke auch Dir für die Willkommensgrüsse.
Gruss Bernd...

Re: Kurzvorstellung...

Verfasst: 8. März 2010, 10:02
von Hoyningen
Hallo Bernd,

willkommen im Forum!

Re: Kurzvorstellung...

Verfasst: 8. März 2010, 10:18
von Bernd ...
Hallo Volker, danke auch Dir für die Willkommensgrüsse. Ich denke, wir werden alle sehr viele Huernien mit einander taschen :P .
Gruss Bernd...