Kurzvorstellung...

Nutze die Gelegenheit, Dich anderen Forumsmitgliedern kurz vorzustellen und Kontakt zu anderen Ascleps-Liebhabern suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Bernd ...
Beiträge: 29
Registriert: 7. März 2010, 12:53
Wohnort: MD

Kurzvorstellung...

Beitrag von Bernd ... »

Einige von Euch werden mich schon aus dem Kakteenforum von Uli Haage kennen. Mein Interesse gilt seit 1972 den Kakteen. Vor ca 18 Jahren kamen auch andere Sukkulenten hinzu, wie Mesembs und Andere. Und nun seit 3 Jahren bin ich auch begeisterter Asclepssammler. Ich habe einige Huernien, Orbeas und Larryleachia-Sämlinge. Sehr grosse Efahrung habe ich mit den Kleinen Stinkern noch nicht. Ich hoffe, ich werde von Euch eine Menge über diese Geschöpfe lernen können und ab und zu mal ein Kindel tauschen. Alles Weitere ergibt sich dann hier beim Schreiben.
Gruss Bernd...
Ruhe ist dem Weisen heilig, ...
Benutzeravatar
ascleptomaniac
Beiträge: 299
Registriert: 19. November 2009, 15:33
Wohnort: rhein-neckar

Re: Kurzvorstellung...

Beitrag von ascleptomaniac »

hallo bernd,
herzlich willkommen hier :)
lernen willst du? dann bist du bei uns in bester gesellschaft. wir lernen doch auch noch jeden tag was dazu :D
schön dass es dich in unsere ecke verschlagen hat.
gruß, pit
Benutzeravatar
Bernd ...
Beiträge: 29
Registriert: 7. März 2010, 12:53
Wohnort: MD

Re: Kurzvorstellung...

Beitrag von Bernd ... »

Danke schon mal für die herzliche Aufnahme hier. Wir werden uns sicher toll verstehen. Gruss Bernd...
Ruhe ist dem Weisen heilig, ...
Benutzeravatar
sabel
Beiträge: 217
Registriert: 25. November 2009, 21:54
Wohnort: Wien

Re: Kurzvorstellung...

Beitrag von sabel »

Hallo Bernd,

schön, Dich hier zu lesen!
Viel Spaß hier!
Alles Liebe
sabel
Benutzeravatar
Bernd ...
Beiträge: 29
Registriert: 7. März 2010, 12:53
Wohnort: MD

Re: Kurzvorstellung...

Beitrag von Bernd ... »

Hallo Sabel, danke auch Dir für die Willkommensgrüsse.
Gruss Bernd...
Ruhe ist dem Weisen heilig, ...
Benutzeravatar
Hoyningen
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 19:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Re: Kurzvorstellung...

Beitrag von Hoyningen »

Hallo Bernd,

willkommen im Forum!
Schöne Grüße

Volker
Benutzeravatar
Bernd ...
Beiträge: 29
Registriert: 7. März 2010, 12:53
Wohnort: MD

Re: Kurzvorstellung...

Beitrag von Bernd ... »

Hallo Volker, danke auch Dir für die Willkommensgrüsse. Ich denke, wir werden alle sehr viele Huernien mit einander taschen :P .
Gruss Bernd...
Ruhe ist dem Weisen heilig, ...
Antworten

Zurück zu „Ascleps-Liebhaber/-innen stellen sich vor“