Moin zusammen

Nutze die Gelegenheit, Dich anderen Forumsmitgliedern kurz vorzustellen und Kontakt zu anderen Ascleps-Liebhabern suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Echinopsis
Moderator
Beiträge: 544
Registriert: 22. November 2008, 10:26
Kontaktdaten:

Moin zusammen

Beitrag von Echinopsis »

Hallo zusammen,

dann möchte ich mich hier (im Asclepunterforum) auch mal vorstellen.
Bin schon ein bisschen länger hier dabei, trotzdem, es ist nie zu spät sich vorzustellen. :lol:
Meine "Asclepsammlung" beschränkt sich derzeit auf ca. 30 Pflanzen, ein paar haben übern Winter auch das zeitliche gesegnet. Die Ascleps laufen bei mir nur "so nebenher", die Blüten gefallen mir sehr gut, und sie geben auch einen guten Kontrast zu den Kakteen.
Viele Blütenbilder kann ich eigentlich noch nicht zeigen, da ich erst 2008 mit den Ascleps angefangen habe, nämlich einer grandiflora, einer hirsuta und einer S. asterias.
Wer mehr wissen will, kann auch auf meine Homepage schauen:
http://echinopsis-kakteen.de.tl/

Ich komme aus dem schönen Franken, um näher zu sagen Unterfranken (Bei Bamberg).

Grüße!
Echinopsis
Benutzeravatar
ascleptomaniac
Beiträge: 299
Registriert: 19. November 2009, 15:33
Wohnort: rhein-neckar

Re: Moin zusammen

Beitrag von ascleptomaniac »

na dann mal hallo auch hier :)
gruß, pit
Antworten

Zurück zu „Ascleps-Liebhaber/-innen stellen sich vor“