Moin zusammen

Nutze die Gelegenheit, Dich anderen Forumsmitgliedern kurz vorzustellen und Kontakt zu anderen Ascleps-Liebhabern suchen.
Benutzeravatar
Echinopsis
Moderator
Beiträge: 520
Registriert: 22. November 2008, 10:26
Kontaktdaten:

Moin zusammen

Beitragvon Echinopsis » 19. Februar 2010, 11:41

Hallo zusammen,

dann möchte ich mich hier (im Asclepunterforum) auch mal vorstellen.
Bin schon ein bisschen länger hier dabei, trotzdem, es ist nie zu spät sich vorzustellen. :lol:
Meine "Asclepsammlung" beschränkt sich derzeit auf ca. 30 Pflanzen, ein paar haben übern Winter auch das zeitliche gesegnet. Die Ascleps laufen bei mir nur "so nebenher", die Blüten gefallen mir sehr gut, und sie geben auch einen guten Kontrast zu den Kakteen.
Viele Blütenbilder kann ich eigentlich noch nicht zeigen, da ich erst 2008 mit den Ascleps angefangen habe, nämlich einer grandiflora, einer hirsuta und einer S. asterias.
Wer mehr wissen will, kann auch auf meine Homepage schauen:
http://echinopsis-kakteen.de.tl/

Ich komme aus dem schönen Franken, um näher zu sagen Unterfranken (Bei Bamberg).

Grüße!
Echinopsis

Benutzeravatar
ascleptomaniac
Beiträge: 299
Registriert: 19. November 2009, 15:33
Wohnort: rhein-neckar

Re: Moin zusammen

Beitragvon ascleptomaniac » 19. Februar 2010, 15:35

na dann mal hallo auch hier :)
gruß, pit


Zurück zu „Ascleps-Liebhaber/-innen stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste