Der Thailänder

Nutze die Gelegenheit, Dich anderen Forumsmitgliedern kurz vorzustellen und Kontakt zu anderen Ascleps-Liebhabern suchen.
Antworten
Benutzeravatar
thailänder
Beiträge: 107
Registriert: 19. November 2009, 18:15
Wohnort: Naunhof in Sachsen
Kontaktdaten:

Der Thailänder

Beitrag von thailänder »

Hallo, ich bins, der Thailänder. Mit richtigen Namen heisse ich Werner Knappik. Trotz meines Nicknamens bin ich Deutscher, obwohl ich liebend gern in Thailand wohnen würde. Ein Argument dagegen; da gibt es keine Ascleps. Weitere Argumente hat meine Frau. Leider habe ich die besten Jahre meines Lebens schon eine Weile hinter mir. Wer mehr wissen will, sollte sich mal meine soeben fertig getellte Homepage ansehen: http://thai.bplaced.net/thaigalerie
Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte. Aber was heißt fertig gestellt, sowas wird wohl nie ganz fertig.
Übrigens, einen kleinen Schnäuzer habe ich auch, weiss aber nicht, ob der in dieser Runde als Bart anerkannt wird!
Casio 597.jpg
Casio 597.jpg (63.61 KiB) 9305 mal betrachtet
Schöne Grüsse, Werner
http://thai.bplaced.net/thaigalerie
Benutzeravatar
Hoyningen
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 19:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Re: Der Thailänder

Beitrag von Hoyningen »

Hallo Werner,

willkommen in der Runde! Das mit dem Schnauzer, na ja . . . ist vielleicht eine ermutigende Übergangsform, um der Damenwelt zu zeigen, dass auch noch weniger völlig in Ordnung ist.
Schöne Grüße

Volker
Benutzeravatar
ascleptomaniac
Beiträge: 299
Registriert: 19. November 2009, 15:33
Wohnort: rhein-neckar

Re: Der Thailänder

Beitrag von ascleptomaniac »

thailänder hat geschrieben:Leider habe ich die besten Jahre meines Lebens schon eine Weile hinter mir.
Casio 597.jpg
so so? mein vater ist 2 jahre älter als du, und ich bin schon froh darüber, dass ich ihm das bloße surfen beibringen konnte. aber du bist ja PC-mäßig ein hansdampf in allen gassen ;)
gruß, pit
Benutzeravatar
Cay
Moderator
Beiträge: 482
Registriert: 22. November 2008, 23:51
Wohnort: Mitten in Schleswig-Holstein

Re: Der Thailänder

Beitrag von Cay »

Hallo Werner,
erst einmal Herzlich Willkommen!
In Thailand gibt es übrigens auch Ascleps: Dischidia und Hoya ;-)
Viele Grüße
Samosa
Benutzeravatar
thailänder
Beiträge: 107
Registriert: 19. November 2009, 18:15
Wohnort: Naunhof in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Thailänder

Beitrag von thailänder »

So, so Dischidia und Hoya gibt es in Thailand. Das ist zwar nicht ganz meine Zielgruppe, aber immerhin... Ich überleg mir das noch :D
Im Übrigen - vielen Dank für die Blumen.
Schöne Grüsse, Werner
http://thai.bplaced.net/thaigalerie
Benutzeravatar
a.lang
Beiträge: 308
Registriert: 21. November 2009, 15:53
Kontaktdaten:

Re: Der Thailänder

Beitrag von a.lang »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :P

(hab ich grad eben entdeckt ;) )
Benutzeravatar
thailänder
Beiträge: 107
Registriert: 19. November 2009, 18:15
Wohnort: Naunhof in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Thailänder

Beitrag von thailänder »

Vielen Dank, Alex!
Schöne Grüsse, Werner
http://thai.bplaced.net/thaigalerie
Antworten

Zurück zu „Ascleps-Liebhaber/-innen stellen sich vor“