Der Thailänder

Nutze die Gelegenheit, Dich anderen Forumsmitgliedern kurz vorzustellen und Kontakt zu anderen Ascleps-Liebhabern suchen.
Benutzeravatar
thailänder
Beiträge: 107
Registriert: 19. November 2009, 18:15
Wohnort: Naunhof in Sachsen
Kontaktdaten:

Der Thailänder

Beitragvon thailänder » 14. Februar 2010, 12:08

Hallo, ich bins, der Thailänder. Mit richtigen Namen heisse ich Werner Knappik. Trotz meines Nicknamens bin ich Deutscher, obwohl ich liebend gern in Thailand wohnen würde. Ein Argument dagegen; da gibt es keine Ascleps. Weitere Argumente hat meine Frau. Leider habe ich die besten Jahre meines Lebens schon eine Weile hinter mir. Wer mehr wissen will, sollte sich mal meine soeben fertig getellte Homepage ansehen: http://thai.bplaced.net/thaigalerie
Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte. Aber was heißt fertig gestellt, sowas wird wohl nie ganz fertig.
Übrigens, einen kleinen Schnäuzer habe ich auch, weiss aber nicht, ob der in dieser Runde als Bart anerkannt wird!
Casio 597.jpg
Casio 597.jpg (63.61 KiB) 3013 mal betrachtet
Schöne Grüsse, Werner
http://thai.bplaced.net/thaigalerie

Benutzeravatar
Hoyningen
Moderator
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 18:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Re: Der Thailänder

Beitragvon Hoyningen » 14. Februar 2010, 14:42

Hallo Werner,

willkommen in der Runde! Das mit dem Schnauzer, na ja . . . ist vielleicht eine ermutigende Übergangsform, um der Damenwelt zu zeigen, dass auch noch weniger völlig in Ordnung ist.
Schöne Grüße

Volker

Benutzeravatar
ascleptomaniac
Beiträge: 299
Registriert: 19. November 2009, 15:33
Wohnort: rhein-neckar

Re: Der Thailänder

Beitragvon ascleptomaniac » 15. Februar 2010, 08:19

thailänder hat geschrieben:Leider habe ich die besten Jahre meines Lebens schon eine Weile hinter mir.
Casio 597.jpg

so so? mein vater ist 2 jahre älter als du, und ich bin schon froh darüber, dass ich ihm das bloße surfen beibringen konnte. aber du bist ja PC-mäßig ein hansdampf in allen gassen ;)
gruß, pit

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3887
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Der Thailänder

Beitragvon CABAC » 15. Februar 2010, 10:50

Hallo Werner,

Danke für Deine Vorstellung!

Zum Deinem Text fällt mir ein:"Bescheidenheit ist ein Zier*,doch...die ist in Deinem Fall völlig unanbebracht."

Gut, Werner ich gehöre auch zu denen, die den größen Anteil der Lebenszeit schon absolviert haben, habe aber die berechtigte Hoffnung, das da möglicherweise die besten Jahre noch vor mir liegen. Andere heiraten das erste (oder fünftete) Mal, gründen ein Familie, zeugen Kinder oder fangen an eine Kakteensammlung aufzubauen und oder verwirklichen die Träume ihrer Kindheit... Wir steigern zwar nicht mehr das Bruttosozialprodukt, aber an wem sollen sich sonst die jungen Hüpfer(rinnen) denn sonst orientieren, wenn nicht an uns...

...in diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag

Euer

CABAC

*= ist nicht von Wilhelm Busch, sondern entstammt dem Gedankengut von K.F.W. Wander
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Benutzeravatar
Cay
Moderator
Beiträge: 401
Registriert: 22. November 2008, 23:51
Wohnort: Mitten in Schleswig-Holstein

Re: Der Thailänder

Beitragvon Cay » 15. Februar 2010, 11:18

Hallo Werner,
erst einmal Herzlich Willkommen!
In Thailand gibt es übrigens auch Ascleps: Dischidia und Hoya ;-)
Viele Grüße
Samosa

Benutzeravatar
thailänder
Beiträge: 107
Registriert: 19. November 2009, 18:15
Wohnort: Naunhof in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Thailänder

Beitragvon thailänder » 15. Februar 2010, 15:06

So, so Dischidia und Hoya gibt es in Thailand. Das ist zwar nicht ganz meine Zielgruppe, aber immerhin... Ich überleg mir das noch :D
Im Übrigen - vielen Dank für die Blumen.
Schöne Grüsse, Werner
http://thai.bplaced.net/thaigalerie

Benutzeravatar
a.lang
Beiträge: 308
Registriert: 21. November 2009, 15:53
Kontaktdaten:

Re: Der Thailänder

Beitragvon a.lang » 18. Februar 2010, 19:43

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :P

(hab ich grad eben entdeckt ;) )
Liebe Grüße
Alex

http://theceropegiablog.wordpress.com

Benutzeravatar
thailänder
Beiträge: 107
Registriert: 19. November 2009, 18:15
Wohnort: Naunhof in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Thailänder

Beitragvon thailänder » 19. Februar 2010, 00:04

Vielen Dank, Alex!
Schöne Grüsse, Werner
http://thai.bplaced.net/thaigalerie


Zurück zu „Ascleps-Liebhaber/-innen stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste