Thx-Tom

Nutze die Gelegenheit, Dich anderen Forumsmitgliedern kurz vorzustellen und Kontakt zu anderen Ascleps-Liebhabern suchen.
Antworten
thx-tom
Beiträge: 23
Registriert: 25. April 2013, 15:36
Wohnort: Niedersachsen

Thx-Tom

Beitrag von thx-tom »

Hallo mir ist kürzlich aufgefallen, dass ich hier zwar öfter lese, aber garnicht angemeldet bin. Das habe ich jetzt mal nachgeholt. Mein Name ist Thomas, ich bin 46 Jahre alt und ich komme aus Niedersachsen. Ich beschäftige mich schon seit meiner Jugend mit Sukkulenten und Karnivoren. Ich bin seit 26 Jahren Mitglied der DKG und seit 25 Jahren der Gesellschaft für fleischfressende Pflanzen. Außerdem seit einiger Zeit der IG Ascleps. Die Ascleps sind auch mein Interessenschwerpunkt gewesen. Bisher pflege ich meine Ascleps auf der Fensterbank. Meine Kakteen stehen im Sommer in einem Frühbeet. Im vergangenen Sommer habe ich begonnen ein Sukkulentenbeet im Garten anzulegen. Das hat mich früher komischerweise nie interessiert. Zur Zeit besitze ich ca. 50 Ascleps und 50 Kakteen bzw. andere Sukkulenten. So das war ausführlicher als gedacht und soll erstmal reichen.
Antworten

Zurück zu „Ascleps-Liebhaber/-innen stellen sich vor“