Zustellung KuaS 12/ 2009

kaktusfamilie
Beiträge: 795
Registriert: 31. August 2008, 20:59

Zustellung KuaS 12/ 2009

Beitragvon kaktusfamilie » 2. Dezember 2009, 12:19

Hallo,
erstmalig habe ich bis heute das Heft KuaS 12/ 2009 noch nicht erhalten.
Gibt es gleichgelagerte Fälle auch bei anderen Beziehern?
Wenn ich ein Einzelfall bin, bitte ich um nachträgliche Zustellung eines Exemplares durch die Geschäftsstelle der DKG.

Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1370
Registriert: 1. September 2008, 13:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Zustellung KuaS 12/ 2009

Beitragvon michael » 2. Dezember 2009, 14:28

Hallo Gerhard,

ich hatte mich auch schon gewundert. Die Post ist gerade durch bei uns und wieder keine KuaS dabei! ;(
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten

Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 1030
Registriert: 24. November 2008, 17:42
Wohnort: bei Köln

Re: Zustellung KuaS 12/ 2009

Beitragvon Kurt » 2. Dezember 2009, 15:01

Hallo zusammen,

bei mir im Rheinland ist auch noch keine KuaS angekommen. Ich wundere mich auch, da sie sonst immer pünktlich da ist.
Grüsse Kurt

Benutzeravatar
Echinopsis
Moderator
Beiträge: 523
Registriert: 22. November 2008, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Zustellung KuaS 12/ 2009

Beitragvon Echinopsis » 2. Dezember 2009, 22:14

Hallo,

ich habe auch noch keine bekommen, die KuaS wurde aber erst gestern aufgegeben laut Herrn Klingel, sollte also morgen ankommen.

Grüße,
Echinopsis

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3879
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Zustellung KuaS 12/ 2009

Beitragvon CABAC » 3. Dezember 2009, 05:03

....na dann brauch ich mich nicht wundern...

Ich glaube, das machen die nur, um zutesten ob wir noch etwas merken!!!

Dann verteilt sie in diesem Jahr wohl der Nikolaus.

Allen einen schönen Tag

wünscht

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

kaktusfamilie
Beiträge: 795
Registriert: 31. August 2008, 20:59

Re: Zustellung KuaS 12/ 2009

Beitragvon kaktusfamilie » 3. Dezember 2009, 12:57

Hallo,
der Wettlauf mit dem Nikolaus ist gewonnen.
Die KuaS ist soeben zugestellt worden. :roll:

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3879
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Zustellung KuaS 12/ 2009

Beitragvon CABAC » 3. Dezember 2009, 14:17

...
Jau, meine ist auch eingetrudelt, schön informativ (und leicht fehlerhaft*) ist sie wieder geworden und wurde auch schon ausgiebig gelesen.

War ganz schön nervig, die Warterei, kam schon in den Verdacht, dass ich ein Techtelmechtel mit der Briefzustellerin hätte.

Damit ist wieder ein Jahrgang vollständig. Bei mir ist es damit schon der 27.; schön das ich der DKG angehöre...

...in diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag

Euer

CABAC

*= Siehe empfehlenswerte Kakteen und andere Sukkulenten, hier

- Parodia occulta kommt nicht in der Provinz Chuquisaca vor, sondern nur an einem Platz in
der Paichuschlucht bei der Ortschaft Cana cruz und die liegt in der Provinz Mendes;

gleiches gilt auch für

- Parodia gibbulosoides, wer sie in der Provinz Cochabamba sucht, läuft sich einen Wolf.
P.gibbullosoides ist das Phantasieprodukt eines Herrn Brand und hat nicht viel mit dem
Ritterfund gemeinsam. Es gibt nicht viele Kakteenfreunde die eine P.gibbulosa in der Natur
gesehen haben. CABAC ist einer davon.

Na ja vielleicht wollte jemand der Autorin einen Gefallen tun und hat die Pflanzen jeweils dort ausgesetzt.
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Benutzeravatar
ascleptomaniac
Beiträge: 299
Registriert: 19. November 2009, 15:33
Wohnort: rhein-neckar

Re: Zustellung KuaS 12/ 2009

Beitragvon ascleptomaniac » 3. Dezember 2009, 15:16

CABAC hat geschrieben:Na ja vielleicht wollte jemand der Autorin einen Gefallen tun und hat die Pflanzen jeweils dort ausgesetzt.

... und das noch schnell nach redaktionsschluss ;)
gruß, pit

Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 1030
Registriert: 24. November 2008, 17:42
Wohnort: bei Köln

Re: Zustellung KuaS 12/ 2009

Beitragvon Kurt » 3. Dezember 2009, 17:50

Hallo,

hier im Rheinland ist sie auch angekommen. Danke
Grüsse Kurt

Yaksini
Beiträge: 114
Registriert: 22. August 2009, 07:58
Wohnort: Berlin

Re: Zustellung KuaS 12/ 2009

Beitragvon Yaksini » 5. Dezember 2009, 07:40

Auch hier ist sie am 03.12. eingetroffen. :)
Liebe Grüße
Brigitta

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 164
Registriert: 3. Dezember 2008, 08:11
Wohnort: bei Köln

Re: Zustellung KuaS 12/ 2009

Beitragvon Christa » 5. Dezember 2009, 12:19

Hallo,

ich hatte meine pünktlich wie immer.

LG Christa


Zurück zu „Fragen zur DKG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste