Statistik - KuaS 69 (5) 2018

Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 262
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Statistik - KuaS 69 (5) 2018

Beitragvon Markus Spaniol » 3. Mai 2018, 19:04

Interessante Statistik u. a. über die Altersstruktur der DKG Mitglieder.
Zuletzt geändert von michael am 3. Mai 2018, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: tippo

Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 1459
Registriert: 16. September 2011, 23:29

Re: Statistik - KuaS 69 (5) 2018

Beitragvon K.W. » 4. Mai 2018, 22:13

Guten Abend liebe PflanzenfreundInnen,

ohne harte Zahlen zu kennen - das Ergebnis der Statistik hätte ich rein gefühlsmäßig ähnlich benannt.
Was mich allerdings etwas überrascht hat ist die geringe Zahl, ca. 15%, der Mitglieder unter 50 Jahren. . .

Auch schön die Anzahl der Mitglieder zu wissen!
Immer wenn ich gefragt werde; "wieviele seit ihr denn in deinem Verein. . ."
muss ich passen bzw. aus dem Bauch heraus antworten. Jetzt kann ich sagen, 4.000 !!! Wenigstens!!!

Und. . . die Aufteilung weiblich / männlich auch interessant.
Dachte (gefühlt), es wären mehr Damen in der DKG.

Zit. des Herrn Präsident,
"15,5 % unserer Mitglieder sind weiblich, demzufolge 84,5 % männlich."
;) Erlaube mir in diesem Zusammenhang auf den Beschluß 1 BvR 2019/16 hinzuweisen. . . :)


Herzliche Grüße und danke für die Statistik und die mit der Erfassung der Zahlen verbundenen Mühe,

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.


Zurück zu „Fragen zur DKG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast