Seite 1 von 1

Homepage der DKG

Verfasst: 9. Februar 2018, 11:35
von michael
Hallo,

aus aktuellem Anlaß frage ich mal nach, ob es im Moment Bemühungen gibt, die Seite auf https umzustellen!? Hintergrund der Frage ist das hier: https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 63924.html

Re: Homepage der DKG

Verfasst: 9. Februar 2018, 11:44
von Andreas
Hallo Michael,

ja, wir sind dabei, umzustellen und im Zuge dessen, das Portal der DKG umzuarbeiten. Das dauert aber etwas, da viele Inhalte umzustricken sind. Nicht unbedingt wegen der Umkstellung zu https, sondern wegen der sonstigen Umstellungen. Wir hoffen und denken, dass das vor Juli erledigt sein wird.

Herzliche Grüße

Andreas

Re: Homepage der DKG

Verfasst: 4. Dezember 2020, 19:22
von michael
Hallo,

bei mir erscheitn derzeit bei der Homepage der DKG über dem aktuellen Heft ein ausgeschriebener Link "https://www.dkg.eu/wp-content/uploads/2 ... 020-12.jpg" Das soll sicherlich nicht so sein.

Re: Homepage der DKG

Verfasst: 4. Dezember 2020, 20:49
von Sabine
Hallo Michael,

vielen Dank für den Hinweis! Wurde geändert!

Viele Grüße
Sabine