Homepage der DKG

Antworten
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Homepage der DKG

Beitrag von michael »

Hallo,

aus aktuellem Anlaß frage ich mal nach, ob es im Moment Bemühungen gibt, die Seite auf https umzustellen!? Hintergrund der Frage ist das hier: https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 63924.html
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Andreas
Moderator
Beiträge: 336
Registriert: 21. November 2008, 15:20

Re: Homepage der DKG

Beitrag von Andreas »

Hallo Michael,

ja, wir sind dabei, umzustellen und im Zuge dessen, das Portal der DKG umzuarbeiten. Das dauert aber etwas, da viele Inhalte umzustricken sind. Nicht unbedingt wegen der Umkstellung zu https, sondern wegen der sonstigen Umstellungen. Wir hoffen und denken, dass das vor Juli erledigt sein wird.

Herzliche Grüße

Andreas
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Homepage der DKG

Beitrag von michael »

Hallo,

bei mir erscheitn derzeit bei der Homepage der DKG über dem aktuellen Heft ein ausgeschriebener Link "https://www.dkg.eu/wp-content/uploads/2 ... 020-12.jpg" Das soll sicherlich nicht so sein.
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Beiträge: 141
Registriert: 8. Dezember 2016, 12:06

Re: Homepage der DKG

Beitrag von Sabine »

Hallo Michael,

vielen Dank für den Hinweis! Wurde geändert!

Viele Grüße
Sabine
Antworten

Zurück zu „Fragen zur DKG“