Mitglieder

Peter II
Beiträge: 264
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Mitglieder

Beitragvon Peter II » 29. Juli 2016, 18:44

Hallo an alle
Ich habe eine Frage: Wie viele Mitglieder hat die DKG (ohne Österreich und Schweiz) gegenwärtig? Leider ist darüber nichts zu erfahren.

Benutzeravatar
nobby
Moderator
Beiträge: 662
Registriert: 9. September 2008, 11:48

Re: Mitglieder

Beitragvon nobby » 29. Juli 2016, 19:12

Hallo,
die Antwort kann detailliert in der aktuellen KuaS (August 2016) im Protokoll der Jahreshauptversammlung 2016 (die grünen Blätter in er Mitte) nachgelesen werden. Diese Informationen werden seit Jahrzehnten jedes Jahr auf der JHV an die Mitglieder weitergegeben und in der KuaS berichtet.

"(ohne Österreich und Schweiz)" verstehe ich nicht - das sind eigenständige Staaten und auch Gesellschaften.

Herzliche Grüße
Nobby

Peter II
Beiträge: 264
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Re: Mitglieder

Beitragvon Peter II » 29. Juli 2016, 19:18

Das stimmt so leider nicht. Es stehen keine Mitgliederzahlen da. Nur Verlust, Tote, Beitritte und Saldo.

Benutzeravatar
nobby
Moderator
Beiträge: 662
Registriert: 9. September 2008, 11:48

Re: Mitglieder

Beitragvon nobby » 29. Juli 2016, 19:23

Hallo Peter,

ich habe aufgrund Deiner Frage gerade versucht, die neue Seite der fgas (http://www.fgas-sukkulenten.de) aufzurufen.
Dabei erhielt ich von meinem Virenscanner folgenden Hinweis:

fgas_hinweis.jpg


Vielleicht solltet Ihr da aktiv werden.

Viele Grüße
Norbert

Benutzeravatar
nobby
Moderator
Beiträge: 662
Registriert: 9. September 2008, 11:48

Re: Mitglieder

Beitragvon nobby » 29. Juli 2016, 19:28

Hallo Peter,

Du hast Recht, die Zahl steht dort nicht, sie wurde aber auf der JHV genannt: 4489.

Gruß Norbert

Peter II
Beiträge: 264
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Re: Mitglieder

Beitragvon Peter II » 29. Juli 2016, 19:30

Das ist eine Falschmeldung. Manche unbrauchbaren Scanner erkennen etwas nicht und machen ein Drama draus.

Wir wollen uns aber nicht ablenken lassen.
Was ist mit den Mitgliederzahlen?

Peter II
Beiträge: 264
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Re: Mitglieder

Beitragvon Peter II » 29. Juli 2016, 19:33

Habe es leider zu spät gelesen. Danke für die Zahl. 2015 hat auch nichts dagestanden.

Benutzeravatar
nobby
Moderator
Beiträge: 662
Registriert: 9. September 2008, 11:48

Re: Mitglieder

Beitragvon nobby » 29. Juli 2016, 21:45

Hallo Peter,

Danke für den Hinweis - aber McAfee ist weder eine Klitsche noch unvbrauchbar - im Gegenteil!
Da sollte man schon aktiv werden.

Gruß Norbert

Peter II
Beiträge: 264
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Re: Mitglieder

Beitragvon Peter II » 29. Juli 2016, 22:23

Dazu kann jeder seine eigene Meinung haben. Nur wegen einer solchen (Fehl-) Meldung werde ich nicht aktiv.
Benutzen Sie einen vernünftigen Scanner, dann kommt es nicht zu solchen Irrtümern. Jeder, der ein wenig Ahnung von der Materie hat, wird das bestätigen.

Benutzeravatar
nobby
Moderator
Beiträge: 662
Registriert: 9. September 2008, 11:48

Re: Mitglieder

Beitragvon nobby » 29. Juli 2016, 22:30

Jeder, der ein wenig Ahnung von der Materie hat, wird das bestätigen.


Online-Marketing war mein Job. Welche Qualifikation hast Du?

Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1335
Registriert: 1. September 2008, 13:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder

Beitragvon michael » 30. Juli 2016, 07:25

Der einzige Grund warum der Scanner anschlägt, ist, das das CMS (Joomla) nicht mehr aktuell ist.
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten

Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 1259
Registriert: 16. September 2011, 23:29

Re: Mitglieder

Beitragvon K.W. » 30. Juli 2016, 07:56

michael hat geschrieben:Der einzige Grund warum der Scanner anschlägt, ist, das das CMS (Joomla) nicht mehr aktuell ist.


Einen wunderschönen Morgen allerseits!

Danke für die Erläuterung Michael; ich dachte mir das auch so. . .
Eine Frage habe ich allerdings; was ist CMS (Joomla) ???


Herzliche Grüße

K.W. ;)
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.


Zurück zu „Fragen zur DKG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste