Mitglieder

Peter II
Beiträge: 269
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Mitglieder

Beitrag von Peter II »

Hallo an alle
Ich habe eine Frage: Wie viele Mitglieder hat die DKG (ohne Österreich und Schweiz) gegenwärtig? Leider ist darüber nichts zu erfahren.
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: Mitglieder

Beitrag von nobby »

Hallo,
die Antwort kann detailliert in der aktuellen KuaS (August 2016) im Protokoll der Jahreshauptversammlung 2016 (die grünen Blätter in er Mitte) nachgelesen werden. Diese Informationen werden seit Jahrzehnten jedes Jahr auf der JHV an die Mitglieder weitergegeben und in der KuaS berichtet.

"(ohne Österreich und Schweiz)" verstehe ich nicht - das sind eigenständige Staaten und auch Gesellschaften.

Herzliche Grüße
Nobby
Peter II
Beiträge: 269
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Re: Mitglieder

Beitrag von Peter II »

Das stimmt so leider nicht. Es stehen keine Mitgliederzahlen da. Nur Verlust, Tote, Beitritte und Saldo.
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: Mitglieder

Beitrag von nobby »

Hallo Peter,

ich habe aufgrund Deiner Frage gerade versucht, die neue Seite der fgas (http://www.fgas-sukkulenten.de) aufzurufen.
Dabei erhielt ich von meinem Virenscanner folgenden Hinweis:
fgas_hinweis.jpg
Vielleicht solltet Ihr da aktiv werden.

Viele Grüße
Norbert
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: Mitglieder

Beitrag von nobby »

Hallo Peter,

Du hast Recht, die Zahl steht dort nicht, sie wurde aber auf der JHV genannt: 4489.

Gruß Norbert
Peter II
Beiträge: 269
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Re: Mitglieder

Beitrag von Peter II »

Das ist eine Falschmeldung. Manche unbrauchbaren Scanner erkennen etwas nicht und machen ein Drama draus.

Wir wollen uns aber nicht ablenken lassen.
Was ist mit den Mitgliederzahlen?
Peter II
Beiträge: 269
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Re: Mitglieder

Beitrag von Peter II »

Habe es leider zu spät gelesen. Danke für die Zahl. 2015 hat auch nichts dagestanden.
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: Mitglieder

Beitrag von nobby »

Hallo Peter,

Danke für den Hinweis - aber McAfee ist weder eine Klitsche noch unvbrauchbar - im Gegenteil!
Da sollte man schon aktiv werden.

Gruß Norbert
Peter II
Beiträge: 269
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Re: Mitglieder

Beitrag von Peter II »

Dazu kann jeder seine eigene Meinung haben. Nur wegen einer solchen (Fehl-) Meldung werde ich nicht aktiv.
Benutzen Sie einen vernünftigen Scanner, dann kommt es nicht zu solchen Irrtümern. Jeder, der ein wenig Ahnung von der Materie hat, wird das bestätigen.
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: Mitglieder

Beitrag von nobby »

Jeder, der ein wenig Ahnung von der Materie hat, wird das bestätigen.
Online-Marketing war mein Job. Welche Qualifikation hast Du?
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder

Beitrag von michael »

Der einzige Grund warum der Scanner anschlägt, ist, das das CMS (Joomla) nicht mehr aktuell ist.
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Mitglieder

Beitrag von K.W. »

michael hat geschrieben:Der einzige Grund warum der Scanner anschlägt, ist, das das CMS (Joomla) nicht mehr aktuell ist.
Einen wunderschönen Morgen allerseits!

Danke für die Erläuterung Michael; ich dachte mir das auch so. . .
Eine Frage habe ich allerdings; was ist CMS (Joomla) ???


Herzliche Grüße

K.W. ;)
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Antworten

Zurück zu „Fragen zur DKG“