KuaS Samenliste

Antworten
schorse
Beiträge: 1
Registriert: 29. März 2014, 17:14

KuaS Samenliste

Beitrag von schorse »

Hallo zusammen,
heute die neuste KuaS erhalten mit der "nachgebesserten" Samenliste. Da fiel mir ein dieses Jahr noch nichts bestellt zu haben.
Leider gibt es kein Update der alten Liste, sprich ich weiss nicht welche Samen schon nicht mehr vorhanden sind. Ist es möglich eventuell hin und wieder eine Samenliste zu veröffentlichen die die ausverkauften Samen nicht mehr enthält?
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: KuaS Samenliste

Beitrag von nobby »

Hallo schorse,
der Wunsch ist verständlich - aber die Samenverteilung ist eine immense "ehrenamtliche" Aufgabe.
Nach der Veröffentlichung der Liste gehen sehr viele Bestellungen ein, die abgearbeitet werden müssen.
Ich wundere mich jedes Jahr, dass es möglich ist, daneben noch eine aktuallisierte Samenliste anzubieten - das ist schon eine tolle Leistung.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine wöchentlich oder monatlich aktualisierte Komplettliste daneben noch möglich ist.

Herzliche Grüße
Nobby
Antworten

Zurück zu „Fragen zur DKG“