Jetzt Mitglied werden - Sonderpublikation kostenlos erhalten

Antworten
Andreas
Moderator
Beiträge: 336
Registriert: 21. November 2008, 15:20

Jetzt Mitglied werden - Sonderpublikation kostenlos erhalten

Beitrag von Andreas »

Jetzt Mitglied der Deutschen Kakteen-Gesellschaft e. V. (DKG) werden

Sie interessieren sich für Kakteen und andere Sukkulenten und sind noch nicht Mitglied der DKG?
Melden Sie sich heute noch unter http://www.dkg.eu/cms/cs/index.pl?navid ... 1047&sid=c an.

Was erhalten Sie dafür?
• 12 mal jährlich unsere reich bebilderte Zeitschrift „Kakteen und andere Sukkulenten“ mit Informationen rund um die Sukkulentenwelt.
• Die Möglichkeit, exklusiv unsere Einrichtungen (Samenverteilung, Bibliothek, Mediathek), … zu nutzen.
• Die Möglichkeit exklusiv die Sonderpublikationen der DKG zu beziehen.
• Den Zugang zu zahlreichen weiteren Informationen und Drucksachen, die wir unseren Mitgliedern zur Verfügung stellen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.dkg.eu.

Neumitglieder, die bis zum 31. Dezember 2014 der DKG für das Jahr 2014 oder 2015 beitreten, erhalten nach Eingang des Mitgliedsbeitrages eine Sonderpublikation ihrer Wahl (soweit verfügbar) kostenlos.

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und werden Sie noch heute Mitglied der DKG.

Andreas Hofacker
Präsident
Falko 2012
Beiträge: 78
Registriert: 8. März 2012, 01:38

Re: Jetzt Mitglied werden - Sonderpublikation kostenlos erha

Beitrag von Falko 2012 »

Dies müsste anderweitig mal so beworben werden - hab zuerst an die KuaS selbst gedacht, allerdings wenig zweckführend, weil die KuaS ja nur von Mitgliedern gelesen wird - wäre aber vielleicht eine gute Aktion bei den süddeutschen Kakteentagen - auch wenn mir nicht gefällt, dass diese Jahr für Jahr immer in Korb am Neckar stattfinden.

PS: Beziehe ich übrigens nicht auf mich, da ich mir meine Sonderpublikation schon bestellt (und bezahlt) habe, :arrow: Schummania Nr. 7 8-)
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Jetzt Mitglied werden - Sonderpublikation kostenlos erha

Beitrag von Markus Spaniol »

Falko 2012 hat geschrieben:Dies müsste anderweitig mal so beworben werden...
Es wurde z. B. hier beworben.

Falko 2012 hat geschrieben:PS: Beziehe ich übrigens nicht auf mich, da ich mir meine Sonderpublikation schon bestellt (und bezahlt) habe, Schummania Nr. 7
Die Publikation heißt Schumannia und gehört nicht zu den Sonderpublikationen. Die Sonderpublikationen sind zudem ausschließlich Mitgliedern vorbehalten.
Gruß Markus
Falko 2012
Beiträge: 78
Registriert: 8. März 2012, 01:38

Re: Jetzt Mitglied werden - Sonderpublikation kostenlos erha

Beitrag von Falko 2012 »

Danke für die Korrektur, da war ich wohl etwas zu oberflächlich beim Lesen - zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich heute etwas in Eile war (im Internet) - werde übers Wochenende auch eine Laptop-Pause einlegen.
Antworten

Zurück zu „Fragen zur DKG“