LebensTraumPfade - Uganda, Ruanda, Tansania

Bhekisisa
Beiträge: 57
Registriert: 20. November 2013, 10:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

LebensTraumPfade - Uganda, Ruanda, Tansania

Beitragvon Bhekisisa » 2. März 2017, 18:40

Liebe FoMis!

Eigentlich wollte ich diesen Reisebericht gar nicht hier posten, denn diesmal spielen nicht Pflanzen sondern Tiere die Hauptrolle. Doch ich wurde ermuntert, es doch zu tun. Dem komme ich hiermit gerne nach, zolle aber der „Themaverfehlung“ ihren Tribut, indem ich nicht jedes Mal, wenn ich ein neues Kapitel online stelle, hier einen Post reinsetze. Vielmehr gibt es EINEN Link, unter dem immer wieder neue Beiträge erscheinen werden.

Allen, die auch diesen Reisebericht mit Interesse bedenken, wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße von Barbara

LebensTraumPfade - Uganda, Ruanda, Tansania http://bariez.blogspot.de/search/label/2015%20-%20Uganda%20-%20Ruanda%20-%20Tansania

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3908
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: LebensTraumPfade - Uganda, Ruanda, Tansania

Beitragvon CABAC » 2. März 2017, 20:42

Hallo Barbara,
danke für deine neuen Reiseeindrücke!

Ich sehe da beileibe keine Probleme und bin deshalb sicher, andere Moderatoren auch nicht und schon gar keine Mitleser.

Mach(t) es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!


Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast