JHV 2012 der DKG in MS

Antworten
Benutzeravatar
Cay
Moderator
Beiträge: 483
Registriert: 22. November 2008, 23:51
Wohnort: Mitten in Schleswig-Holstein

JHV 2012 der DKG in MS

Beitrag von Cay »

Hallo und viele Grüße von der JHV,
bislang sehr interessant, viele schöne Pflanzen und einen guten Vortrag.
Vielen Dank der OG Münsterland für die Orga.
Cay
Dateianhänge
IMG_0079.JPG
IMG_4980.JPG
Tobias Wallek
Beiträge: 445
Registriert: 10. Februar 2009, 19:47

Re: JHV 2012 der DKG in MS

Beitrag von Tobias Wallek »

Dem kann ich mich nur anschließen.

Auch von meiner Seite hier noch mal ein dickes Dankeschön an die OG Münster !

Viele nette neue Leute kennengelernt und auch einige bekannte Gesichter endlich mal wieder gesehen.
Viel gequasselt und interessante Vorträge angesehen.
Zur Abwechslung mal wieder zu viel Geld für Pflanzen und Literatur ausgegeben (aber das sind halt die üblichen Begleiterscheinungen, die man dann doch irgendwo gerne in kauf nimmt ;) ).

Ciao Tobias

P.S. Danke auch noch mal an Manfredo, der mich so schön an die Hand genommen hat :D
Manfredo
Beiträge: 1261
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: JHV 2012 der DKG in MS

Beitrag von Manfredo »

Gerne - war mir ein Vergnügen! 8-)

Manfredo
Viele Grüße
Manfredo
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: JHV 2012 der DKG in MS

Beitrag von nobby »

... und sah richtig gut aus!

War wirklich eine klasse Veranstaltung mit tollem Angebot der Händler, interessanten Vorträgen und auch Zeit für Gespräche.

Liebe Grüße
Nobby
Benutzeravatar
Cay
Moderator
Beiträge: 483
Registriert: 22. November 2008, 23:51
Wohnort: Mitten in Schleswig-Holstein

Re: JHV 2012 der DKG in MS

Beitrag von Cay »

Hallo,
auch die skurilen Kaktusexponate sollten Erwähnung finden. Schon ganz schön schräg was da so produziert wird.
Kleine Randnotiz: Ich habe damit nichts zu tun ;)
Viele Grüße
Cay
Dateianhänge
IMG_5000.JPG
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“